Freitag, 28. November 2003

Herje gestern Abend hab ich mal wieder lang am PC gequasselt. Dafür konnt ich ja heute ausschlafen, hab tatsächlich bis kurz vor 12 pennen dürfen :D Gerade bin ich nun dabei mir für "Grundzüge des Jugend- und Schulrechts" (Uni Vorlesung) das hessische Schulrecht auszudrucken. Toll... allein Kapitel 3 hat schon 24 Seiten *grummel* Bin ich Krösus oder was? -__- Und das beste.. ich weiß nicht mal welchen Teil ich heute brauche *seufz* Naja ich drucke Teil 3 und 4 aus und wenns falsch war wird ja hoffentlich Raimund den richtigen Teil zufällig dabei haben :)

Gestern hab ich wegen dem Anime Marathon dann mal eine Email an Dirk geschrieben. Auf der Connichi hatte ich mir schon gedacht, daß er von der Sache mit den Waffenregeln und Gesetzen scheinbar gut Ahnung haben muß, daher hab ich mich an ihn gewandt. Glücklicherweise hatte er auch Ahnung und hat mir gleich ganz ausführlich geantwortet, was leider meine Befürchtungen nur bestätigt hat... wir müssen uns mir Cosplay-Accesoires demnächst was andres ausdenken, da Holz und Co. den Verantwortlichen aufgrund des Waffengesetzes seit neustem zu gefährlich ist. :/ Ich hoffe nur, daß diese neuen Regeln nicht alle möglichen potentiellen neuen oder auch alte Cosplayer verschreckt. Von einigen weiß ich, daß sie nicht mehr auf Cons wollen wegen diesen Regeln. So ein Mist!
Bei meinem Sango-Bumerang mach ich mir nicht so die großen Sorgen, da er aus Styropor ist und ich theoretisch die Con-Orga ja verklagen könnte, wenn sie ihn einsammeln und er dann kaputt geht *fg* Und warum darf man mit solchen Sachen auf eine öffentliche Buchmesse aber nicht auf eine Con wo es eigentlich "normal" sein sollte? Naja ich hatte mich entschieden mich nicht wieder drüber aufzuregen O.o

Mein Praktikumsbericht ist endlich abgegeben. Es wurde mal wieder gestreikt und es war gar nicht so einfach zu der Professorin durchzukommen, da mich die streikenden Studenten nicht nach oben in den ersten Stock lassen wollten. Echt super :/ Wo ich glaube, daß der Streik momentan sowieso hauptsächlich die Profs ärgert und nicht den den es treffen soll. Und ich fahr ständig umsonst nach Giessen wegen dem Scheiß... zum Glück streikt das Mathe-Institut nicht! Und hoffentlich findet Schulrecht heute statt.. ><

So, jetzt muß ich auch schon wieder zur Uni *seufz*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen