Montag, 24. November 2003

Also heute war ein Tag... ich hab mir ja schon gestern gedacht das der Tag mir nicht so eh... gefallen würde, aber irgendwie... bäh! Erstmal bin ich heut morgen für meine Verhältnisse schon recht früh aufgestanden (um 8, nachdem ich um halb 3 ins Bett bin) und war entsprechend verpennt. Bin dann rüber zu Rammie, hab schon beim Reinkommen gemerkt, daß er sich net so gefreut hat über diverse Nachrichten und hab erstmal Zeitung gelesen. Stand nix erfreuliches drin wie immer (Wurschtblatt -.-) und da ich nix bessres zu tun hab bin ich nochmal zu Rammie ins Bett gekrochen, hab aber meinen Handy-Wecker gestellt denn um 13 Uhr sollte ich dann schon wach sein...

Polizeitermin... im Protokoll steht sogar "Vorladung" ... wie unangenehm. Rammie hab ich als Fahrzeughalter gleich mal mitgenommen. Im Büro mußt ich dann meine Erlebnisse und das Geschehen des Unfalls auf der Autobahn vom letzten Mittwoch schildern und "zu Protokoll geben" wie es so schön heißt. Wurde dann auch aufgeklärt, daß das Ganze wohl zum Staatsanwalt wandern wird und ich mich "unerlaubt vom Unfallort entfernt" und mich deshalb strafbar gemacht habe, was auch bestraft wird, und laut §142 (oder so O.o) ist zwischen Bußgeld bis Führerscheinentzug alles möglich... super oder? Ich mein ich wußt nichtmal, daß ich mich als Unfallopfer nicht vom Unfallort (und wenns mitten auf der Autobahn ist) entfernen darf und die Polizei hätte rufen müssen. Und kann ich was dafür, daß mich so ein blöder 53-jähriger Fahrer in nem Firmenwagen auf der Überholspur rammen muß, daß ich voll den Schock kriege? Ich weiß jetzt nicht mal mehr wie ich an dem Abend überhaupt nach Giessen gekommen bin und habs erst richtig realisiert, als ich auf dem Uni-Parkplatz ausm Auto ausgestiegen bin... *zitter* Echt klasse... wir haben zumindest die Adresse und Tele-Nr. vom Fahrzeugeigentümer bekommen und müssen nun privat abklären wie das mit der Bezahlung gehandhabt wird. Den Rest macht die Staatsanwaltschaft... echt geil!!! Ich will diesen Idioten niemals nie kennenlernen, ich glaub ich würde dem sonstwas an den Kopf werfen wenn ich dem gegenüber stehen würde :/

Danach dann zum Arzt, Verband runter, Kunststoffdings runter (meine Güte ist der Finger blau O.o oder grün? eher lila?... -.-), Arzt drückt rum, neues Dings drauf, Verband drum: "Kommen sie dann in einer Woche wieder" --> *rausschieb* --> "Der nächste dann bitte!" Hach ja... -.- Wenigstens ging es schnell und Rammie mußte im Wartezimmer nicht lange warten, der hatte mich nämlich lieb wie er ist auch gleich zum Arzt gefahren. Kaum daheim durfte ich meine Mutter auch schon wieder ins Krankenhaus kutschieren... (wofür hat diese Frau eigentlich einen Führerschein? - schlafen kann sie auch nur wenn jemand andres noch daheim ist und ohne jemand anderen käme die gar nicht zurecht usw.) waaa ich glaub selbst mein Dad is manchmal genervt wenn meine Mum als wieder sagt "Hoffentlich isses nix schlimmes >jammer< ". War dann echt froh wieder bei Rammie zu sein *uff*

So, jetzt werd ich mal Olli das neue Update schicken, ist zwar noch nicht so weit fertig wie ich es haben will, aber immerhin sind es schon so viele Sachen, daß es langsam online kann, sonst kommt die Herbstaiko auch gar nicht mehr zur Geltung. Einige Kleinigkeiten werd ich dann heute Abend noch fertig machen ;) Und dann vielleicht mal Ultra Maniac weiterschauen... hätte da mal wieder Lust drau *lach* Warum bekommt man immer unheimliche Näh-Lust-Anfälle zu den unmöglichsten Zeiten? Als ich vorhin bei Rammie war hätt ich nähen können, da lag ich "tot" aufm Sofa und fühlte mich mal wieder total down und überfordert, jetzt sitz ich hier und hätte richtig Lust dazu, nur hab ich meine ganzen Sachen nicht da... zum Verrückt werden O.o Was ein Glück, daß ich morgen frei habe ^^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen