Dienstag, 18. November 2003

Kurzer ehm... Nachtrag. Jetzt hab ich wirklich lang gesessen... einige Fanlistings wollte ich unbedingt noch schnell eintragen und schon ist es so spät. Aber ich schlaf zur Zeit eh nicht besonders gut, da ich nachts immer auf meinen gebrochenen kleinen Finger aufpassen muß und ständig aufwache. Außerdem hat Rammie Nachtschicht und ist nicht da. :/
Morgen, besser gesagt heute, muß ich dann nochmal zum Arzt wegen dem Finger. Ich bekomme eine neue Schiene -.- Warum fall ich auch so dämlich die Treppe runter ;_; Kann man nicht ändern...
Eigentlich wollte ich ja noch eine Folge von Magic Knight Rayearth gucken, aber dafür wird es wohl zu spät sein, sonst komme ich morgen nicht aus dem Bett ;) Wobei... meine Mutter würde schon dafür sorgen *seufz* Da ist sie ja ganz groß drin ...

*gähn* Zum Abschluss noch ein kleiner Test, den ich ganz witzig fand:

What Cosplay Type Are You?
Witzig ist, daß ich gerade einen Kimono nähe und auch für Sango einen brauche *lol* Scheint ja wirklich zu stimmen...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen