Montag, 1. Dezember 2003

Man was ein Wochenende ^^;; Einen frohen ersten Advent wünsch ich! Auch wenn mir erstmal recht wenig nach Weihnachten zumute ist O.o Zwar hab ich bei Rammie daheim schon ein bißchen Weihnachtsdeko aufgebaut und es uns schön gemütlich gemacht, aber die tw. doch dämlichen Probs lassen mir irgendwie keine Ruhe *sniffu*

Am Wochenende wurde hier im Ort der neue Pfarrer eingeführt und meine Eltern waren daher nicht lang daheim, obwohl mein Dad ja eigentlich noch krankgeschrieben ist. Naja... da hatte ich bei Rammie drüben meine Ruhe *uffz* und konnte endlich mal an meinem Kimono weiternähen. Ja und ich bin sogar wirklich weiter gekommen, mittlerweile fehlt nur noch der Saum (der ist aber schon gesteckt) und der Obi *_* Danach kann ich dann gleich mit Sango weitermachen...

Am Sonntag Abend mußte mein Dad dann wieder ins Krankenhaus, da er heute eine Herzkathederuntersuchung hatte (herje ich hab mir die Beschreibung durchgelesen, kann aber net wirklich erklären was das ist und wie es funktioniert..). Jedenfalls hab ich ihn mit meiner Mutter zusammen abends um 7 noch ins KH gebracht, wo wir erstmal Stunden warten mußten bis er wieder angemeldet war. Dann war auf seiner Station natürlich nur noch ein Zimmer auf dem Flur frei :/ Naja mir tat die Lady leid, die die Nacht gemeinsam mit meinem Dad auf dem Flur verbringen mußte (da war noch eine), weil mein Dad schnarcht immer so O.o Abends kam dann noch ein Arzt und heute morgen war dann diese Untersuchung. Sie wollten feststellen, ob was mit seinem Herz ist, weil er ja umgekippt war. Aber.. gott sei dank... es war nix! Hat meine Mutter also völlig umsonst diesen Aufstand gemacht und alle Welt verrückt gemacht... die Frau kann einen echt kirre machen *arg* Zum Glück darf mein Dad morgen schon wieder heim... Einerseits kann er einem leid tun, weil er meine Mum dann aufm Hals hat bis er wieder arbeitet, aber andererseits muß er nicht im KH "vergammel" (nicht negativ gemeint, aber mehrere Wochen im 4-Bett Zimmer mit einem Kerl der Tag wie Nacht alle 10 min raus auf den Balkon rennt um eine zu rauchen (die haben gezählt... 91 Kippen pro Tag minimum raucht der... wie verrückt muß man eigentlich sein???) >.< Naja...

Ich war heute mal wieder bei "meinem" Unfallarzt. Ich war als erstes da in der Hoffnung, um 15.25 Uhr den Bus von Marburg zurück zu bekommen. Der Doc kam jedoch wegen einem Unfall erst ein paar Minuten später. Er nahm mir den Verband ab und lies mich dann im Behandlungsraum wegen eines weiteren Notfalls erstmal sitzen. Ich guck so meinen Finger an und da wird mir ganz anders... mir bricht der kalte Schweiß aus und ich merk wie mir ganz schwummrig wird. Naja denk ich mir, so schlimm wird schon nicht sein, und geh ne Weile im Zimmer auf und ab, atme tief durch und langsam aber sicher kriegt sich mein Kreislauf dann wieder ein. So ein Scheiß! Da kam dann der Doc zurück, drückt auf meinem Finger rum, meint da müsse eine neue Plastikschiene drum und geht wieder. Waaa da spielt mein Kreislauf doch gleich wieder verrückt und ich melde der Arzthelferin, die grad reinkommt und mir die Schiene dranmachen will, daß ich es doch vorziehen würde mich kurz mal hinzulegen da die Sternchen vor meinen Augen einfach nicht normal sein können... Ende der Geschichte: Ich lieg da im Behandlungszimmer und hab 4 Arzthelferinnen um mich rum, die sich alle besorgt erkundigen: "Geht's wieder besser? Was war denn los? Können sie schon wieder sitzen? Soll ich ihnen einen Kaffee machen?" Eh... mir gings nach 2 min schon wieder prächtig... und nachdem ich kurze Zeit später vor der Praxis stand und endlich wieder frische Luft zum Atmen hatte gings mir gleich noch viel besser!

Da kommt man heim, nachdem man dann doch ne halbe Stunde auf den Bus warten mußte, und wird gleich wieder von der Mutter ins Krankenhaus geschleppt. "Ne halbe Stunde reicht ja..." Haha denkste... 1,5 Stunden saß sie dann bei meinem Dad und ich hab mich geärgert. Ich meinte vorher noch ich will um 6 aber wieder daheim sein... jahaaaaaaaaaa denkste :/ Immer das gleiche mit der Frau, dabei hat sie meinen Dad doch morgen schon wieder daheim! Um halb 7 komm ich dann bei Rammie an... endlich mal... und nach nem kurzen Tankausflug hab ich ihn dann endlich mal für mich... hehe -.- Wenn er ja nicht dank Nachtschicht schon um 21 Uhr wieder los müßte.... 2 Stunden hatte ich heute grad mal... *koch* Und dann beschwert sich meine Mutter... aber mal drüber nachdenken das fast 3 Jahre oder 30 Jahre für mich keinen Unterschied machen und ich Rammie genauso brauche wie sie meinen Dad... nein! Na danke auch -.-

Morgen jedenfalls nochmal ein freier Tag ohne Uni *seufz* und am Mittwoch dann testen und Stress *arg* Ich hasse es... ein Glück sind es nur noch 3 Wochen bis Weihnachten... am 13. Dez muß ich erstmal noch ein Referat halten, was ich aber denk ich dann schon hinter mich bringen werde, und am 16. ist Vorbesprechung wegen Praktikumsnachbereitung und wenn das mit dem Streiken so weiter geht findet die Uni bis Weihnachten eh nicht zur Normalität zurück. Ich gewöhne mich langsam daran donnerstags nur noch Mathe zu haben, dabei wollte ich bei Stachi in der Vorlesung doch einen Schein machen und das noch vor Weihnachten :( Ich hab einfach keine Motivation mehr! Ich trau mich nicht mal mehr nach meinem Mathe-Schein im Sekreteriat zu fragen *seufz*

Nyoooooo, genug mit dem Ärger... eigentlich wollte ich noch die restlichen beiden Folgen von Ultra Maniac anschauen, nachdem ich in einem kleinen Marathon letzte Nacht ab Folge 9 bis einschließlich 24 gesehen habe, aber die 25 will einfach nicht runterladen ^^;; Vielleicht will mir das auch einfach nur sagen, daß ich mal früher ins Bett sollte? O.o Dann werd ich das mal tun :D

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen