Mittwoch, 26. November 2003

Yowie, ich wollt ja noch was schreiben ^^ Naja erfreuliches fällt mir eigentlich nicht ein. Ich hab zur Zeit irgendwie recht nahe am Wasser gebaut... laut dem Netdoktor hab ich ja eh eine mittlere bis schwere Depression... toll und das in meinem Alter :/
Heute hat Rammie bei dem Kerl angerufen, dem der "Unfallwagen" gehört. Für mich (und auch für ihn) hörte es sich dann am Telefon mehr danach an, als meint der Typ jetzt ich wäre am ganzen Unfall Schuld weil ich ja weitergefahren wäre. Toll! Spinn ich oder was? Angeblich will er auch nix zahlen usw. Da hab ich mich natürlich wieder total aufgeregt. Ich mein der Depp kickt mich fast von der Fahrbahn und verpaßt mir mit seinem verkehrswidrigen Verhalten nen totalen Schock und hinterher wollen sie mich für die Unverantwortlichkeit des Fahrers an dem Unfall beschuldigen... glaub ichs denn... arg sowas regt mich auf :/ Natürlich mußten wir den Vorfall jetzt der Versicherung melden was nun bedeutet, daß Rammie noch ein Jahr länger bei 240% bleibt, die eigentlich im Januar auf 140 gesunken wären, und das wo er eh schon nicht mit Geld um sich schmeissen kann. Der Verursacher weiß gar nicht was er mit seinem Verhalten alles angerichtet hat *jammer* und dann kommt einem der Chef so... ich krieg echt ne Krise!

Das AO-Update ist endlich bei Olli ^^ Er will es am Freitag hochladen (ich dachte mir ja schon, daß es erst am WE soweit sein wird ^^;;), dann gibts endlich mal wieder was neues... Naja ich hab noch einiges was ich dann für Dezember fertig machen werde :D

Arg ich hab mich so geärgert und aufgeregt wegen dieser Unfall-Sache, daß mir absolut nix andres mehr im Kopf rumgeht... bäh! Ich glaub ich setz mich an ein Kostüm oder guck noch ein bißchen TV :/ Meine Laune wird aber auch nicht besser *seufz*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen