Sonntag, 23. November 2003

Also ich muß schon sagen.. Duftkerzen können manchmal ziemlich heftig sein XD Die Kerze mit dem Kirschduft, die ich am Freitag gekauft habe, riecht so extrem, daß meine Mutter schon meinte, ich hätte einen Kirschbaum in meinem Zimmer stehen *lach*

Nach dem Wochenende gehts mir schon wieder besser ^.^ Tiamat und Sascha waren zu Besuch, sowas hebt meine Laune immer ungemein, jedenfalls für eine Weile. Dafür muß ich dann morgen zur Polizei und zum Arzt wegen dem Finger und da mein Dad noch im Krankenhaus ist dort wohl auch hin. Sie machen immer noch Tests und er soll einen Herzkatheder gelegt bekommen... zur Sicherheit. Am schlimmsten ist aber eigentlich meine Mutter... die schläft nachts nicht und macht mich noch ganz wahnsinnig mit ihrer Heulerei und dem ewigen Gejammer sie wär so allein und wenn dem Papa nun was passieren würde... verdammt noch mal ich mach mir ja auch Sorgen, aber deswegen gleich auszuticken? Ich kann eh nix machen und nur das beste hoffen und mein Dad wäre doch auch genervt wenn ich als so rumflennen und jammern würde :( Ihm gehts ja auch so wieder ganz gut, der Gute langweilt sich nur ein bißchen im Krankenhaus XD

Nachdem ich am Wochenende endlich mal den ersten Band von Lady Oscar gelesen habe, da ich mir Gedanken über mein Kostüm machen wollte, hab ich jetzt richtig Lust bekommen daran zu nähen. Aber eigentlich hab ich keinen Stoff und außerdem hab ich auch ein bißchen Angst, daß ich es nicht so hinbekomme wie ich möchte... O.o Erstmal den Kimono fertig kriegen und Sango.... ^^* Der Bumerang ist ja das besondere Problem und da gefällt mir der eine Stoff nicht mehr bzw. die Farbe passt nicht >.<

Morgen werd ich wohl doch wieder ein Seminar eh "versäumen". Zu Beginn ging eine Teilnehmerliste herum und da steh ich drauf. Der nette Prof macht nie eine Anwesenheitsliste, also verpass ich auch nix (also die Liste XD) und da ich morgen noch viel zu tun habe "schwänz" ich mal lieber ;) Ich kann mit der Uni dieses Semester sowieso nicht viel anfangen... irgendwie hab ich zu viel im Kopf und schlag mich mit Probs en masse herum :/ Ein Glück ist Rammie noch da :-x Ohne ihn wärs jetzt schwer bis unmöglich ;_; Okay das soll hier kein Jammer-Blog werden XD Ich werd mal noch Marmalade Boy (endlich auf Deutsch - Band 1 is kawaii *_*) lesen und dann Manjis Manga-Empfehlung und dann mein Kostüm planen *__*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen