Dienstag, 18. November 2003

So, dank Tiamat sind nun auch alle restlichen Probleme beseitigt und mein Blog ist komplett. ^_^ Jedenfalls hoffe ich das...

Heute war ich ja nun beim Arzt. Da steht man extra früh auf (okay früh... naja im Verhältnis dazu, wie lang ich gestern noch wach war ^^;;) und fährt mit dem Bus in die Stadt. Überall wird über demonstrierende Studenten geschimpft, denn heute war ja Großdemo in Wiesbaden, und es war ein echtes Sauwetter :/ Naja in der Praxis war keiner, eine Praktikantin nimmt mir etwas ungeschickt den Verband vom Finger und dann hock ich ne Ewigkeit allein im Sprechzimmer. Schließlich kommt dann mal der Arzt... und... drückt wie blöd auf meinem Finger rum *aua* und meint dann ich soll nächsten Montag wieder kommen und es käme ein neuer Verband drauf... super :/

Gott sei dank keine Uni! Es regt mich echt auf! Ich hab überhaupt keine Lust mehr... ein Glück, daß ich dieses Semester nur so wenig Stunden habe. :/ Dieses Unlust-Gefühl macht mich selbst noch ganz krank. Heute hab ich den ganzen Tag gehofft, daß diese Lady, die mich gestern und vorgestern wegen irgendwas von der Uni anrief, heute nicht nochmal nervt. Eigentlich sollte ich sie zurück rufen, hab ich aber nicht.. .wer bin ich denn? Ich meine ich kenn die nicht mal, soll angeblich 2 Kids testen, wovon ich aber nichts weiß und woher sie die Telefonnummer von mir, meinen Eltern und Rammie hat ist mir auch völlig schleierhaft. Herje und das regt mich auf... merkt man gar nicht oder? O.o

Eigentlich wollte ich heute für mein Sango Kostüm das Schnittmuster machen. Zwar hab ich für den Kimono schon ein Schnittmuster, aber da Sango ja so einen lustigen Patchwork Kimono trägt, geht das nicht so einfach. Ich nehm also meine "Schnittmuster"-Folie von daheim mit (mit nem gebrochenen Finger sowas von der Riesen-Rolle abzusäbeln ist nicht wirklich einfach -.-) und stell dann bei Rammie drüben fest, daß ich zu wenig Folie für das Muster habe. Okay, denke ich mir, macht du das eben morgen. Toll... wo ich doch morgen in Marburg und spät abends noch in Giessen Uni habe... bis um 20 Uhr Uni... ist echt eine Strafe... :/

Na gut, werd ich mal meinen Praktikumsbericht fertig schreiben. Langsam wird es Zeit... omg ich hätt ihn schon vor 4 Wochen abgeben sollen... hoffentlich geht das gut :(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen