Montag, 22. November 2004

Miaka-li hört gerade: Rammstein - Die Spieluhr (4:46)

So, FERTIG!!!! Jajaja *rumspring* ich bin tatsächlich fertig... allerdings auch mit meinen Nerven *hust* Von Freitag auf Samstag hab ich noch einen regelrechten Schreib-Marathon eingelegt und bis morgens um 6 durchgehend getippt... um 6 konnt ich dann absolut nicht mehr und bin schließlich ins Bett gekrochen... allerdings konnt ich nicht recht schlafen, da ich ja noch nicht fertig war... deshalb saß ich um 8 schon wieder am PC und hab weiter gemacht -__- Um 10 war ich tatsächlich soweit, daß ich einigermaßen zufrieden war, und hab meiner Mutter den Rest zum drüber Lesen gegeben. Hoffentlich hat sie alle Fehler gefunden. Mit Literaturliste und Deckblatt hab ich jetzt 84 Seiten (von 60 Minimum).. ist also ganz okay (auch wenn die Arbeiten, die ich heute so im Amt hab liegen sehen, viel länger und dicker waren *seufz*) und ich bin doch tatsächlich fertig geworden. Samstag um halb 11 bin ich dann mit meinem Dad nach Giessen und hab die Arbeit noch kopieren und binden lassen... knapp 40 Euro *schwitz* Zum Glück war mein Dad dabei, so viel Geld hätte ich nicht mehr gehabt >.> Mein Exemplar hat jetzt einen roten Rücken und vorne schmucke Folie, für die Amts-Ausgaben hab ich vorne und hinten rote Blätter genommen. Jedenfalls bin ich zufrieden damit...

Nachdem ich in der letzten Woche so viel und ausdauernd geschrieben habe war ich am Samstag Nachtmittag dann mit den Nerven völlig am Ende, meine Augenringe wurden immer dunkler und ich mußt mich beherrschen nicht gleich tot ins Bett zu fallen. Beim Snooker-gucken am Nachmittag bin ich dann aber doch mal eingenickt >.> Dabei wollte ich auf Rammie warten, der noch gepennt hatte wegen anstrengender Nachtschicht... und dann abends um halb 6 mürrisch an den PC kam.. naja abgeholt hat er mich dann trotzdem noch ^^ Wir haben dann noch bis 23 Uhr fern gesehen, weil ich nicht zu früh schlafen gehen wollte.. und am nächsten Tag bis um halb 3 gepennt XD Tjo ein Glück mußten wir nicht zu meinen Eltern rüber. Abends gabs dann Cordon-Bleu *lekka* mit Rösti ^^ und Snooker, tw. aber auch Pimp my Ride (ich mag kein Rap, aber Xzibits ist cool XD) und MTV Made, der Trotzkopf und wieder Snooker *g* Man merkt gar nicht das ich Snooker-Fan bin ;) UK Championship.. das zweitwichtigste Tunier der Saison.. und 2 meiner Favouriten sind schon draussen ;_; Mark Williams spielt nich mehr so gut und Ronnie O'Sullivan hat die neue Frisur auch nicht wirklich weit gebracht *snif* Ein Glück ist Paul Hunter noch dabei ;)

Heute hab ich mir meine Nähsachen mit heim genommen. Gestern hab ich schon mal ein bißchen mit Zuschneiden begonnen, wenn ich auch noch nicht so fit war wie eigentlich erhofft und für Akte Mord dann eindeutig zu müde. Heute gehts mir aber schon wieder besser, immerhin hab ich die Arbeit abgegeben und mir die Meldeunterlagen fürs erste Staatsexamen geholt. Ja, ich kann tatsächlich im Frühjahr Prüfung machen und am 1. August 2005 mit dem Vorbereitungsdienst an der Schule anfangen. Nur... will ich das auch? Okay ich hab mir den Stress ja aus dem Grund extra gemacht mit Prüfung und Ex-Arbeit.. aber in 3 Monaten Gutachten, mündliche und schriftliche Prüfungen, insgesamt 8 an der Zahl... und ich hatte noch keine Pause wegen Mathe und Ex-Arbeit... *seufz* Naja ich werd auf jeden Fall mal meine Prüfer suchen, gegen die Prüfung kann ich mich immer noch entscheiden. Und das Referendariat würde eigenes Geld und damit Wohnung mit Rammie und endlich weg von den Eltern bedeuten ^^ Naja ich glaub darüber mach ich mir wann anders Gedanken ^^

Naja heute hab ich mir einiges vorgenommen. Die Autoversicherung von Rammie soll gekündigt werden und ich wollt schon mal grob eine Formulierung machen. Dann Nähen natürlich, meine Mutter will selbstverständlich auch was von mir (ich hab ja jetzt wieder Zeit -.-), dann wollt ich ein neues Layout für mein Blog hier basteln, einige Con-Berichte müssen endlich mal geschrieben werden, nebenbei will ich auch "Der Alte" und Conan heute nicht verpassen... jaja so kanns gehen ;)

So, hier im PC-Zimmer isses kalt... ich wusel mal in mein Zimmer und wärme mich auf ^.^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen