Freitag, 10. Dezember 2004

Hurra! Endlich ein neues Layout *.* Und es ist wieder Fushigi Yuugi obwohl ich ja eigentlich etwas Abwechslung wollte.. hehe ;) Naja ich bin über das Layout gestolpert und dachte: Wow *_* Die Farbe Rot ist auch mal was neues und es ist glücklicherweise auch dunkler als das helle Layout =) Tagboard und Co funktionieren auch wieder und ich habe eine neue Rubrik mit eingebaut, die Adopties ^^

Ansonsten gibt es zwar viel neues, aber ich hab grad wenig Lust was darüber zu schreiben ^^ Zum Beispiel die Hon-Con und die Tatsache das ich dieses Jahr doch noch ein neues Kostüm geschafft habe oder unser DSA-Wochenende und und und. Ich glaub ich werd jetzt gleich erstmal die Comment-Funktion noch dem Layout anpassen und dann zu Rammie wuseln (der scheinbar noch pennt ~.~).. *wink*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen