Dienstag, 2. November 2004

Also... gestern war ein SCHEISS-Tag >.> Echt wahr... am besten vergess ich den gleich, aber vorher schreib ich mir meinen Frust von der Seele (yay ich muß den werten Leser damit belästigen ^^;; )...

Nach dem Aufstehen war noch alles okay, nur das ich mir mal wieder wie der Arsch vom Dienst vorkam: Spülen, saugen, aufräumen, Kaffee kochen ... Dienstmädchen für alles, damit es dem faulen Herrn vorm PC gut geht >.> Naja was tut man nicht alles... und viel zu tun hatt ich grad eh nicht... nebenbei noch Cds/DVDs gebrannt und dann meine Platte ausgebaut, die bei >ihm< war und die ich nachmittags brauchte. Kurz vor eins dann hektisch Sachen gepackt, damit >er< nicht zu spät zur Arbeit kommt, Zeug zusammen gerafft und raus aus der Wohnung, vorher noch Zwischentür abgeschlossen (da die Vermieter ja spionieren wenn wir net da sind -.-) und los gehts. Keine 10 min später bin ich zu Hause, >er< ist weg und meine Festplatte liegt drüben in der Wohnung (wo ich ja nicht rein komme weil >er< den Schlüssel mitgenommen hat wie üblich), sprich => keine Platte, und das wo ich Examens-Arbeit schreiben wollte... Tag am Sack. Ich hab mich also hingesetzt, schlechte Laune hinter einem gekonnten Lächeln verborgen (das kann ich gut, das kann mir der werte Leser gerne glauben -.-) und die Nase nochmal in die Bücher gesteckt bis meine Mutter schließlich (endlich!) zu einer Nachbarin verschwand wo sie eingeladen war. Na ein Glück, so dachte ich zumindest, daß ich jetzt in Ruhe Conan gucken kann... aber dummerweise hatte ich vergessen das ein paar bescheuerte faule Bundesländer in Deutschland (ein Hoch auf die Katholiken! *ironie*) ja unbedingt einen Feiertag haben müssen und daher das TV-Programm natürlich entsprechend geändert worden war (Reportage über irgendwelche Viecher auf RTL2). Toll! *laune sinkt immer tiefer* Okay denk ich, fährste mal nach Giessen und holst dir noch ein paar Bücher, warum auch nicht du hast eh nix zu tun oder kannst offiziell nichts tun was nicht mit dieser Ex-Arbeit zu tun hat. Ab ins Auto und los nach Giessen, vorher noch Tanken bei diesen horrenden Benzin-Preisen (danke an die Öko-Futzis >Grüne< und die USA an dieser Stelle, die ihren Anteil an meinen miesen Finanzen haben *kick* ) und wieder 50 Euro weg, dort natürlich nur dämliche Studenten auf den Strassen die nicht Auto fahren können (ich selbst fahr ja schon ständig mit dem Zug, aber warum können die Leute, die direkt in der Stadt wohnen nicht einfach mit dem Bus fahren, wenn die Parkplätze und Strassen rund um den Campus eh schon zu und dicht beflastert mit Autos sind?) und so hab ich für ne Strecke von 20 min fast ne Stunde gebraucht und mich dann studentenüblich einfach in irgend ne Lücke gequetscht und einem anderen Auto den Parkplatz genommen, was mir dank meiner Laune grad scheiß egal war (die Schimpftiraden der jungen Dame hab ich mit ein paar japanischen Flüchen gekontert, sowas hebt die Laune ungemein, wenn auch nicht für wirklich lange... -.-). Dann hab ich mich (seit wann ist um 16 Uhr in der Uni der Teufel los? fanden die etwa alle an ernsthaft zu studieren? hat doch bisher nie jemand gemacht dort... *fauch*) durch das Gedränge zur Bibo durchgewühlt, wo die in den Ferien alles umgestellt haben und es daher seeeehr lustig war 3 Bücher zu finden (eine ganze Stunde hab ich gebraucht -.-), von denen zwei auch noch verliehen oder unauffindbar waren. Einen Text fürs Seminar konnt ich noch kopieren (nachdem ich mich unfreundlich vorgedrängt hatte mit dem Kommentar "ich hab nur 3 Seiten" - ich warte doch keine 3 Stunden bis die vor mir ein ganzes Buch kopiert hat, und das bei nur 2 Kopierern dort.. nee danke!) bevor ich noch mehr frustriert die Bibo verließ und mich Richtung Auto durchschlug (Campus = Studenten-Dschungel ... mir fiel ein: "Ich bin ein Otaku - holt mich hier raus!), wo sich schon wieder 2 Leute um einen Parkplatz gekloppt haben ~.~ Ab nach Hause *uff* Vorher noch im Aldi vorbei und Waffeln zur Aufmunterung holen, nebenbei noch Futter fürs Abendessen von >ihm< mitgebracht, was bin ich doch nett! Ab nach Hause (yay noch niemand da!) wo ich mich wieder hinter die Bücher geklemmt habe und nebenbei der Fernseher lief (fragt mich nicht was kam, ich hab nix mitbekommen). Beim Abendessen bekam ich dann eine Predigt meiner Eltern ab, die ich ja so liebe, von wegen das >er< sich am Sonntag beim Essen ja unmöglich benommen hätte. Mein Dad fing an mit "Ich sag ja schon gar nix mehr wegen Aussehen und Haaren, aber..." Moah sowas kann ich ja gar nicht leiden... und der Appetit war mir gründlich vergangen. Nach dem Essen kam auf Tele5 Chips 99, für mich als Fan der Serie ja ein Lichtblick. Nervend war nur das meine Eltern ständig am nerven waren (die können nicht mal 15 min die Klappe halten *ausflipp*) und ich dabei irgendwie nen Teil vom Film verpasst habe *wutschnaub* Das ich bei dem Theater dann irgendwann gehörig Kopfweh hatte war nicht verwunderlich. Nach 10 hat >er< mich dann abgeholt und ich hab ihm drüben was zu essen gemacht... nachdem ich mir da schon wieder wie der letzte Arsch vorkam hab ich ihm das Essen auf den Tisch geknallt und hab mich ins Bett gehauen. Dummerweise gingen die Kopfschmerzen nich weg, also mußt ich sogar noch ne Aspirin nehmen, was ich normal nicht tue, und irgendwie war mir voll zum heulen. Ich hatte zumindest erwartet das man sich im Chan freuen würde mich zu sehen, stattdessen war einer schon im Bett und zwei so in ein Gespräch vertieft das es nicht wirklich interessant war das noch jemand kam und außer ein standardmäßiges "wb" nix kam, was mir den letzten Rest gute Laune nahm den ich an dem Abend noch hatte aufbringen können. Irgendwie fand ichs in dem Moment echt unfair... ich bin immer da und höre zu wenn jemand was will (und es gibt genug Leute die was wollen) und wenn ich mal was sagen will oder zu sagen habe hört niemand zu. War ja schon immer so, egal wo und wie und überhaupt... :/
Im Bett hab ich dann noch überlegt wenn ich mal außer R. jemanden zum Reden bräuchte, wo ich dann hingehen würde. Und zu meinem großen Schrecken ist mir nichts eingefallen. Alle Leute sind entweder zu weit weg, haben ihre eigenen Probleme oder kommen nicht in Frage. Sprich, eigentlich bin ich doch sehr allein wenn R. nicht grad da ist >.> Die Feststellung hat doch schon sehr weh getan. Eigentlich hab ich niemand den ich spontan anrufen würde wenns mir richtig dreckig geht... vermutlich würd ich nur wieder gekonnt mein Lächeln aufsetzen und allen zeigen das es mir richtig gut geht, fröhlich sein und Witze reißen... *seufz*

So ja, das mußte nun mal sein, auch wenn sich der werte Leser vermutlich eher gelangweilt hat (ich weiß nicht mal wer das hier alles liest ^^;; ). Manchmal hab ich das Gefühl in meinem Leben läuft was falsch. Ich hab keine Lust immer der Depp vom Dienst zu sein, ich hab keine Lust immer das zu tun was andere von mir wollen bzw. erwarten, ich hab keine Lust immer für andere da zu sein... nur irgendwie... und momentan reg ich mich innerlich über jede Kleinigkeit auf... und tw. sogar auch deutlich sichtbar (sorry Sanji, daß es dich im Chat neulich getroffen hat >.>).. nur momentan seh ich kein Licht am Ende vom Tunnel... ich laufe und laufe und hab das Gefühl es geht nicht voran.. scheiß Gefühl sowas...

So, jetzt les ich noch ein bißchen Hanni und Nanni zur Entspannung. Nachher muß ich ja nochmal in die Uni ~.~

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen