Freitag, 5. November 2004

So Grüße mal an dieser Stelle an alle Leser meines Blogs, scheinen ja auch wieder ein paar neue Leser hinzu gekommen zu sein ;) Der eigentliche Grund meines Eintrags heute ist eigentlich nur chronische Unlust was das Schreiben meiner Arbeit angeht und das Update im Fanlistings-Bereich. Eigentlich fiel mir beim Kommentar von Ysaye auf das ich vergessen hatte den Link zum SMLA-Fanlisting online zu stellen, naja und nu hab ich gleich noch ein paar mehr dazu gepackt. ^_^

Ich hatte mir das ja momentan sehr schön vorgestellt... ich schreib meine Arbeit fertig (oh man mir läuft die Zeit davon ~.~) und dann hab ich endlich mal bis Weihnachten Luft um ein bißchen in meinem Hobby zu schwelgen und endlich mal wieder Kostüme nähen. Ein Kostüm, was ja zur Buchmesse schon fertig sein sollte, hängt immer noch halb fertig auf meiner Büste. Ein neuer Reifrock ist nötig, da der alte durch mehrfaches Transportieren und Verschicken irgendwie so ausgebeult ist das ich ihn nicht mehr benutzen kann. Eine Lösung für das Oberteil hatte ich auch nicht, auch wenn mir mittlerweile eine eingefallen ist. Doch momentan sehen meine Finanzen eher mau aus, weswegen ich "Cosplay" wohl erstmal auf Eis legen muß, dabei hätte ich gerade jetzt so viele neue Ideen ~.~ Und für unseren Auftritt auf der AnimagiC 05 hatten Tiamat und ich heute auch eine zündende Idee *froi* Hoffentlich wirds was...

So, meine Gliederung für die Arbeit hab ich fertig... Spracherwerb beim Kind, Störungen beim Spracherwerb, Diagnostik von Dysgrammatismus, dann das Hauptthema der Therapie von Dysgrammatismus und schließlich eine Zusammenfassung und ein Abschluss. Zig Bücher hab ich hier schon rumliegen und ich hab auch endlich einen Anfang gefunden, aber ich komm noch nicht so recht weiter. Jeder würde mich für verrückt halten... eine Arbeit von 100 Seiten oder so, für die man normal 12 Wochen Zeit hat, in 2 Wochen schreiben zu wollen/zu müssen. Aber was tut man nicht alles für die lieben Eltern... *arg*

Naja ich krieg heut eh nix mehr auf die Reihe *dumm guck* Deswegen hau ich mich noch ne halbe Stunde vor die Glotze >.> Vielleicht mach ich nach der Abgabe der Arbeit mal hier ein neues Layout... und ja ich weiß ich bin einigen Leuten noch Con-Berichte und Fotos schuldig *hust* Kommt alles.. versprochen! *wink*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen