Samstag, 20. November 2004

Miaka-li hört gerade: Rammstein - Ohne Dich (4:32)

Boah man... Pause! Aber nur kurz ^^ Warum ist ganz einfach: Das Ende ist nah! ... Wie? Nee natürlich nicht meins... aber das der Examensarbeit. Ich schreibe gerade noch am wichtigsten Teil (Förderung), der zum Glück aber am interessantesten ist und deswegen leichter von der Hand geht. Noch 8 Seiten und der Teil ist fertig *yay* Dann fehlt nur noch der Abschluss mit Zusammenfassung, eine Überarbeitung eines Diagnostik-Tests, der Abschluss des Dysgrammatismus-Teils und die Formatierung in ein gescheites Dokument, mit Inhaltsangabe und Literaturverzeichnis selbstverständlich. Und dann den ganzen Mist noch ausdrucken und zur Sicherheit auf Diskette speichern... und dann gehts morgen ab in den Copyshop zum Kopieren und Binden und dann.... FERTIG! ^^

Jaja zur Zeit bin ich dem Rammstein-Wahn verfallen. Das Lied "Amerika" hatte einen richtigen Ohrwurm-Effekt (das Video is cool ^^) und das nächste Lied hat bei mir auch wieder so reingehauen O.o Nun ja ich werd mir nochmal ein paar Lieder vom Reise, Reise - Album laden, wenn die mir auch gefallen werd ich mir vermutlich zu Weihnachten ein Rammstein-Album genehmigen ;) So stumpf manche Lieder ja sein mögen, so heftig sind anderes.

Boah was hab ich denn mit meinem Mittelfinger gemacht? Die Fingerkuppe ist leicht dick und tut ganz weh... >.> Könnte natürlich vom vielen Tippen kommen, immerhin sitz ich seit zwei Wochen jeden Tag fast ununterbrochen am PC und tippe diese Arbeit zusammen. Langsam bin ich echt froh wenn ich das rum habe.

Nächstes Wochenende ist Hon-Con in Aschaffenburg. Jaja eigentlich wollte ich nach der Connichi und Buchmesse dieses Jahr auf keine Con mehr. Naja wie gesagt.... eigentlich ^^;; Ich war neulich mal bei MakoChan im Chan (wenn ich wieder mehr Zeit habe werd ich da wohl öfters mal reinschauen, nur momentan *dreh* ) und sie meinte ob ich nicht kommen würde. Ich hab kurz überlegt und naja... 5 € Eintritt ist nicht wirklich viel und für Zug würd ich auch nur 12 € zahlen. Jetzt ist nur noch die Frage, ob ich innerhalb der nächsten Woche das geplante (mal wieder sehr spontan eingeschobene) Kostüm fertig bekomme. Ich bezweifle es ja ein bißchen, aber zumindest hab ich mir vorgenommen in der nächsten Woche ausgiebig zu nähen... zur Entspannung versteht sich. Ich werd mir nicht den Stress machen unbedingt fertig werden zu wollen, immerhin kann ich ja auch wieder ein "altes" Kostüm anziehen. Blacky und WhiteUnicorn kommen auch *froi* Joah allein hätte ich mir das vielleicht nochmal genauer überlegt, da langweile ich mich dann doch recht schnell, aber in Begleitung von lieben Freunden sieht das doch schon wieder gaaaaanz anders aus ^.^

So, jetzt sollte ich aber nach kurzer Entspannungs-Pause wieder an der Arbeit tippen. Immerhin *guck* ist es schon nach 2 (nachts *hüstel*) und ich bin gestern auch erst um 4 ins Bett gekommen. Ich bin eh schon total tot... aber 8 Seiten müssen ja irgendwie zu schaffen sein... wuuuaaah *ausflipp* >.< *torkel* WÄÄÄÄÄÄÄÄH *amBodenkriech* ~.~ [...] *aufstehundseufz*... war nur ein mittelschwerer Nervenzusammenbruch... diese Arbeit macht mich fertig. Ich träume ja schon nachts davon, das eine riesige Examensarbeit auf mir landet und ich lieg drunter, platt wie ne Flunder. Und dann hab ich meine Arbeit, die übrigens schon fix und fertig gebunden war, durch halb Giessen gejagt, weil sie mir kurz vor der Abgabe entwischt und weggelaufen ist und dann hab ich sie nicht mehr rechtzeitig eingefangen und bin deshalb durchgefallen... und diese doofe Arbeit steht da und lacht mich dreckig aus *ARG* ... und das geht so weit das ich nachts von Textformatierung und Times New Roman auf weißem Grund träume ;_; Rette mich doch mal einer! *weiter schreiben geht*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen