Mittwoch, 7. Januar 2004

Wie man unschwer erkennen kann gibt es nun ein neues Design für mein Weblog. Einige hatten ja Probleme, beim Chobits-Layout den Text ohne Schwierigkeiten zu erkennen --> hoffentlich ist das jetzt nicht mehr der Fall!
Auf der Suche nach einem neuen Layout bin ich über dieses hier gestolpert. Wir haben uns das Spiel "Project Zero" gekauft und es hat mir ziemlich gut gefallen, deshalb war die Entscheidung für das neue Layout im Endeffekt ziemlich einfach. Außerdem wollte ich mal wieder was dunkles haben =)

Ich hab mich ja nun eine ganze Weile ziemlich rar gemacht hier. Das lag natürlich zum einen daran, daß ich mit Rammie in Stuttgart bei seinen Eltern (erst bei seinem Dad, dann bei seiner Mum) war. Tiamat und Sascha waren am Sylvester auch dort und haben mit uns ins neue Jahr hinein gefeiert. Ich hoffe alle sind gut ins neue Jahr gekommen! Von mir kann ich sagen: "Ja!" ^^ An dieser Stelle ganz lieben Dank an Tiamat für das Plüsch-Schweinchen =)

Mittlerweile sind wir wieder daheim und ich hab mit meinen angefangenen Cosplay-Projekten weiter gemacht. Irgendwie hatte ich mir beim Schlafen einen Zug geholt und davon einen steifen Hals -.- Das hat mir das Nähen nicht unbedingt erleichtert und ich mußte ein paar Tage warten bis ich loslegen konnte. Die Zeit hab ich dann genutzt, um noch Stoffe und Schnittmuster "nach" zu kaufen ;) Außerdem hab ich dank Tiamat nun ein neues Kostüm auf meiner Wunschliste... ich verrat aber nicht welches =)

So, da es nun schon ziemlich spät ist *aufUhrschau* und ich eindeutig sehe, daß ich zu lange am neuen Layout gearbeitet habe *hilfe* schreib ich auch nicht mehr viel. Morgen soll ich mit meiner Mum daheim aufräumen und deshalb sollt ich eigentlich schon lang im Bett liegen. Mein Schlaf-Rhythmus hat sich irgendwie total verschoben, seit wir (Rammie, Struppi [sein Bruder] und ich) zwischen den Jahren immer bis nachts um 3 "11er raus" und "Mensch ärgere dich nicht" bzw. "Kniffel" gespielt haben XD... oyasumi!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen