Donnerstag, 8. Januar 2004

So, nun habe ich auch eine neue Kommentar Box, diesmal bei Enetation. Gestern wollte es ja nicht so richtig und ständig kam eine Fehlermeldung wenn jemand was reinschreiben wollte... hoffentlich funzt es jetzt! (tut es wohl, da ich sehe, daß ein Kommentar da ist *hihi*). Was wirklich endlich geht ist die Boot-Cd für die Dreamcast =) *froi* Da Dreamcast-Spiele ja nicht mehr so einfach zu bekommen sind kann ich jetzt zumindest einige antesten ohne gleich um die halbe Welt zu reisen :) Was mir dann gefällt wird bei eBay gesucht und gekauft *jippie* So hoffe ich auch mal in eine King of Fighters Version reintesten zu können. Zumindest die älteren sind davon ja kaum noch zu bekommen :( Und mein Original von Resident Evil Code Veronica macht ein bißchen Ärger... *arg*

Heute ist was ziemlich doofes passiert. Wir hatten Milch von Aldi gekauft, aber Rammie hat vergessen sie in den Kühlschrank zu stellen... naja jetzt haben wir mehrere Liter Quark daheim :/ Aber dafür können wir dann wieder ein bißchen Fruchtquark machen =D Den ess ich doch so gerne *jammie* Wo wir gerade beim essen sind... hat schon mal jemand Schoko-Muffin-Joghurt gegessen? Ich mag ja normal kein Schoko in Joghurt, aber das Zeug schmeckt wirklich geil *_*

Rammie war gestern total lieb und hat mir geholfen Schnittmuster für sein Kostüm zu machen =D So schnell gings noch nie *froi* Im Stoffzuschneiden tu ich mich aber etwas schwer... der Stoff für Chii war leichter zuzuschneiden, der hat sich nicht immer verschoben und ich mußte nicht alles mögliche feststecken ^^ Naja bei Chii hab ich das Gefühl die Ärmel sind etwas eng, aber besser gehts momentan nicht.. schade *sniff*Muß ja irgendwie gehen ^^
Meine Seite hab ich auch mal geupdatet... naja nur ein paar neue News geschrieben und den neuen Button fürs Blog eingefügt sowie einen neuen Counter eingebaut, da der alte irgendwie die ganze Seite ausgebremst hatte :( Ich fand den zwar total schön, aber naja, nicht zu ändern...

Waaa Project Zero hat mich voll erwischt... irgendwie... ich hab mir auch gleich einen Wallpaper runtergeladen und jetzt starrt mich das Mädel sogar vom Desktop aus an *_* Jaja so kanns kommen. Okay das wars von mir =)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen