Samstag, 10. Januar 2004

Eigentlich wollte ich ja endlich mal wieder früher ins Bett. Okay so spät ist es noch nicht, aber spät genug. Gesprächspartner sind auch keine mehr online, von daher... naja Rammie sortiert scheinbar noch Bilder auf seiner Festplatte, also muß ich warten... *seufz*

Heute hab ich mir beim Frauenarzt mal wieder ein Rezept für meine Pille holen müssen. Sowas ist echt ärgerlich, jetzt muß man sogar für ein Rezept, daß ich zu allem Überfluss auch noch vierteljährlich brauche, immer 10€ bezahlen. Bin ich Krösos oder was? Selbst den Ärzten ist das peinlich! Die Sprechstundenhilfe hat sich heute bei mir fast überschlagen mit Entschuldigungen, weil ich das mit den 10€ total vergessen hatte und von der Praxis aus extra nochmal los mußte zum Geld holen. Der Termin war ja dann weniger das Problem. Jetzt ist man echt schon gestraft, wenn man aus gesundheitlichen Gründen regelmäßig ein Medikament nehmen muß *grummel* Als ob Semestergebühren nicht schon Ärger genug wären... danke Regierung, danke! Jetzt muß man sich schon was ausdenken um die Krankenkassen zu überlisten, die ja angeblich wegen der 10€ die Gebühren senken sollten, wobei sie ja nun das Gegenteil tun. Danke!

Heut hab ich mich mal hingesetzt und relativ flott Rammies Blog zusammen gebaut. Das Layout hatte er sich ja selber ausgewählt, von daher war es nicht so schwer. Blogger spinnt jedoch ein bißchen, der will das nämlich nicht hochladen, sondern meckert, das Verzeichnis gäbe es nicht. *arg* Alle Unterseiten funktionieren wunderbar, nur Blogger will nicht >.< Zu all dem Ärger haben wir heute nicht mal mehr ein Hotelzimmer im Balduin bekommen, wo wir dieses Jahr zur AnimagiC wieder hin wollten. Da war bis auf ein Doppelzimmer schon alles ausgebucht, und das ein halbes Jahr vorher... das ist echt zu blöd! Dafür war im Ibis noch was frei, allerdings seh ich es nicht ein, jeden Tag für Frühstück extra 9 Euro zu zahlen, zumal ich morgens eh höchstens einen Kaffee trinke. Mal schauen wie wir das dann machen. Hauptsache jedenfalls ist erstmal, daß wir 2 Zimmer bekommen haben und das Hotel quasi um die Ecke von der Halle ist :)

Morgen gehts erstmal mit meinen Eltern einkaufen. Ich hab neulich mal wieder vorsichtig erwähnt, daß ich mal langsam aber sicher wieder eine neue Sporthose bräuchte und evtl. neue Unterwäsche. Mein Dad hat es sich scheinbar gemerkt und gleich morgen als Einkaufstag festgelegt. Wie ich meine Mutter kenne wäre sie lieber daheim geblieben, aber die kommt dann sicher auch wieder mit, weil sie denkt sie kann sich auch was kaufen. Jedenfalls sind wir bisher noch nie einkaufen gewesen, ohne das meine Mutter sich was gekauft hat. O.o Naja hauptsache ich bekomm das was ich will bzw. was ich brauche O.o

Grad neulich wurd ich schon wieder von einer Studentin angeschrieben, die mich nach Prüfungsvorbereitungen fragte. Ja ich weiß, die Leute denken alle ich würde jetzt schon Mathe-Prüfung machen... tu ich aber nicht! Ich war nervlich so fertig nach 2 Praktika und einer Prüfung, ohne mal eine Woche frei am Stück und mit privaten Problemen, die ich noch so nebenher mit mir rumgeschleppt habe, daß ich die Semesterferien Ende Februar wirklich brauche! Durch die Krankheit von meinem Dad und den Beinahe-Zusammenbrüchen meiner Mum wird mein seelisches Gleichgewicht auch nicht unbedingt in die Waage gebracht. Zum Glück hab ich noch Rammie.. die knapp zwei Wochen bei seinem Dad und zwischendurch die zwei Tage bei seiner Mum waren richtig erholsam :) Nur kann man sowas nicht allzu häufig machen :(

Heute ist dann auch endlich meine Playstation gekommen, mit hübschem schwarzen Gehäuse *froi* 2 Controller und ein paar Spiele waren auch dabei und das Ding hat einen Chip, damit man auch Import-Spiele darauf spielen kann. Die 60 € konnt ich mir grad noch so leisten =) Ab und zu muß man auch mal was für die persönlichen Wünsche tun *_*

Jetzt werd ich mir aber endgültig Rammie schnappen... es wird Zeit in Bett zu gehen und zu pennen... *gähn* Müde bin ich geh zur Ruh... *laber rhabarber* XD ... und tschüss!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen