Mittwoch, 14. Januar 2004

Für mich hat heute dann wieder die Uni begonnen... bäh! Naja gestern habe ich den Harry Potter Band 5 fertig gelesen, während ich mich innerlich förmlich fertig gemacht habe, weil ich nicht in die Uni wollte. Mir war heiß (bzw. ich war heiß, zumindest ungewöhnlich warm), mir war ein bißchen schlecht (kein Appetitt) und ich hatte leichtes Kopfweh. Erst nach 1 sind wir dann ins Bett, da ich vorher noch duschen wollte. Um fast punkt halb 5 saß ich fast aufrecht im Bett, weil ich durch einen Donnerschlag aus meinem Tiefschlaf gerissen wurde. Es fing an zu gewittern und zu stürmen... und ich war wach! Irgendwann fings an zu hageln, und wir haben ja so nette Gitterstäbe am Fenster statt einem Rollladen, jedenfalls klang es wie ein Windspiel, noch dazu mit heftigem Sturm... davon ist dann wohl auch Rammie wach geworden, der jedoch meines Erachtens recht schnell wieder gepennt hat. Dummerweise war ich um 6 immer noch wach, als der zweite Gewittersturm über unsern Ort hinweg zog (und wir haben ein kleines Wäldchen direkt vor der Haustür). Als der schließlich vorbei war bin ich irgendwann ein bißchen eingedöst, hatte aber um 8, als der Wecker klingelte, dann doch das Gefühl kein Auge zugetan zu haben. Um 9 bin ich dann aus dem Bett gekrochen, hab mich wie gerädert gefühlt, aber ich musste ja in die Schule. Ein bißchen spät kam ich zwar, aber immer noch besser als meine Mitstreiterin, die über eine halbe Stunde zu spät kam :(

Jetzt bin ich wieder daheim, fühl mich aber immer noch nicht besser. Mal abgesehn davon meinte B., da? diese Woche ja Institutsfahrt ist ab heute um 12. Deshalb hab ich kurzfristig entschlossen nicht zu HNO nach Marburg zu fahren, die Frau kann ja nicht wissen ob ich mitgefahren bin oder nicht. Heut Abend muss ich aber wieder hin... Diagnostik -.- Naja morgen schenk ich mir den Stachi dann nochmal, könnt ja sein das der auch auf der Fahrt mit ist. Mathe is ja Pflicht.. und am Freitag fällt Schulrecht wegen der Fahrt aus *uffz* Uni macht schon Stress -.- Beim Stachi muss ich noch ein Protokoll schreiben, den Schein will ich haben >.< und für Mathe noch eine Ausarbeitung. Dann sollte ich noch hinter ein paar Scheinchen herrennen O.o

So, dann könnt ich jetzt ja nähen... aber, wie so häufig seit ein paar Tagen: Keine Lust :/ Was ein paar Diskussionen auslösen können *arg* Mal sehn was ich dann im Endeffekt mache. Tanken muss ich heut auch noch, aber hab eigentlich kein Geld, sonst komm ich aber nicht nach Giessen *schnauf* -.- Echt geil zur Zeit .... *hüstel* ... und weg!

Okay mir war langweilig:
  • My #1 result for the SelectSmart.com selector, Which CLAMP series would you fit in?, is X/1999


  • My #1 result for the SelectSmart.com selector, Fushigi Yuugi Character Test!, is Miaka


  • My #1 result for the SelectSmart.com selector, Main characters from Imadoki ! by Watase, is Tampopo Yamazaki


  • My #1 result for the SelectSmart.com selector, Magic Knight Rayearth, is Fuu Houjoji


  • My #1 result for the SelectSmart.com selector, Which Suikoden Character are you most compatible with?, is Mukumuku

  • 0 Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen