Freitag, 16. Januar 2004

Der Tag heute hat ja schon mal gut angefangen. Heut kam nämlich Post vom Amtsgericht: In dem Ermittlungsverfahren gegen mich wird von der Verfolgung abgesehen, da nach den bisherigen Ermittlungen die Schuld als zu gering anzusehen wäre, ein öffentliches Interesse nicht vorliegt, die durch die Tat verursachten Folgen zu gering sind und es sich um einen einmaligen Fall handelt. Sollte es sich wiederholen wäre das Gericht jedoch nicht so nachsichtig (klar). Vermögensrechtliche Ansprüche gelten natürlich weiterhin. Für die Versicherung wird das wohl wichtig sein, daß mir das Gericht keine Schuld zugesprochen hat. Somit wissen die nämlich, daß ich für nix verantwortlich bin. Vielleicht kriegen wir ja doch noch Geld von dem Verursacher *hoff*

Gestern war ich irgendwie total fertig. Als ich nach dem Mathe-Seminar heim kam hab ich noch eine Folge Devil Hunter Yohko geschaut (sieht irgendwie aus wie Sailor Moon, nur mehr Nacktszenen ^^;; ) und mich dann auf dem Sofa (Bett mit 2 Matrazen) zusammen gerollt und bin eingepennt. Um kurz nach 9 werd ich dann wieder wach, nur wurde Rammie dann grantig, weil er bei Soul Calibur I ständig verloren hat (ist der grad auch noch Oo obwohl er mit Ivy grad gewonnnen hat ^^) und schließlich sind wir dann doch recht schnell ins Bett. Dann konnten wir beide nicht schlafen weil wir uns beide ein bißchen gezofft hatten, aber nachdem das aus dem Weg geräumt war gings dann ^^...

Heut morgen sind wir erst mal schnell los und haben einen neuen Schreibtisch für Rammie geholt, den mein Dad aus der Firma gesichert hatte. Dummerweise ist eine Seite abgeschlossen und wir haben (noch?) keinen Schlüssel dafür *seufz* Aber das neue Ding sieht wirklich besser aus als der alte. Ich hatte ja schon die Idee, ihn mit Lackfarbe blau anzumalen, naja erstmal die eine Seite wieder aufkriegen... O.o

So, jetzt werd ich mal mit Rammie versuchen einen Kuchen zu backen ^^ Hab mir extra Mehl von meiner Mama geholt. Nähen wollt ich zwar auch, aber wie ich mich kenne... -.-

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen