Montag, 23. November 2009

Verspätetes Geburtstagsgeschenk für Blacky


Miaka-li Musikempfehlung: Saltation Mortis - Kaltes Herz
Miaka-lis Lesetipp: Sir Arthur Conan Doyle - Der Hund von Baskerville
Miaka-lis Stimmung: Brauch Kaffee o.o

So, nun ist das Geschenk endlich abgeliefert und angekommen, also kann ich es endlich hier auch präsentieren ^^ Ein sehr guter Freund von mir hatte im Oktober Geburtstag und ich hatte vor der Frankfurter Buchmesse noch ein Geschenk für ihn bestellt. Wann kam es an? Richtig! - Montag nach der FBM -___-

Was tun? Lang gewartet, hin und her überlegt, und schließlich doch per Post auf die Reise geschickt.

Ein kleiner Bär ^__^ Und nein, es ist nicht einfach nur ein Plüschtier! Sinn und Zweck: der Bär trägt ein kleines T-Shirt, auf dem ein Bild von Blacky (dem Geburtstagskind) mit seiner Liebsten drauf ist. Sie wohnen nicht gerade nah beieinander und so kann er dann immer an sie denken und den Bär in Vertretung drücken bis er sie wieder bei sich hat ^^
Und so wies aussieht kam das Geschenk auch ganz gut an und er hat sich gefreut, was wiederum mich sehr freut xDDDD Hatte mir ja so meine Gedanken gemacht, Männer sind immer schwierig zu beschenken ^_~

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen