Montag, 23. November 2009

Montagsknipser: Musik


Miaka-li Musikempfehlung: Saltatio Mortis - Salome
Miaka-lis Lesetipp: Natron und Soda Forum ^_~
Miaka-lis Stimmung: *will ne neue Cam*

Was... schon wieder ein Post? Ja... irgendwie schon. Mir ist einfach danach. Da es sich um ein Kreativ-Blog handelt, warum nicht auch Fotos posten? Seltsam, mir kam der Gedanke erst, als mein Bild zum Thema "Musik" heute als Favorit genommen wurde bei deviantArt. Das Bild ist recht unspektakulär, von daher hat es mich besonders gefreut. Aber schaut selbst:

 
Montagsknipser ist ein Projekt aus dem Forum von Natron und Soda, die Seite der beiden sollte vor allem den Nähern unter meinen Lesern bekannt sein. Jede Woche wird zum Montag ein neues Thema gegeben, zu dem während der Woche dann Fotos gemacht werden. Diese Woche war es eben Musik. :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen