Samstag, 7. November 2009

Streich-Erfolge


Miaka-li Musikempfehlung: Mouth & McNeal - How Do You Do!
Miaka-lis Lesetipp: bla
Miaka-lis Stimmung: Muskelkater xD

Schon lange geplant, nun endlich gemacht: Wohnung streichen! Naja nicht die ganze Wohnung. Aber ich konnte das terracotta im PC-Zimmer echt nicht mehr sehen und war am grübeln was ich mit den vorhandenen Rest-Farben wohl zaubern könnte. Die Farben sollten a) zusammen und b) zu unserem Farb-Schema im PC-Zimmer passen und c) natürlich gut aussehen =)

Nach langem Hin und Her hat mein Männe dann eine erste Ecke freigeräumt und ich habe losgelegt.
Farben: anthrazit, rot, schwarz (noch geplant: weiß)
Grundfarbe ist anthrazit (mehr hellgrau), glänzend. Darauf habe ich Streifen unterschiedlicher Breite in rot und schwarz gemacht.

Erstes Ergebnis der Ecke:

Sehr passend, da wir einen roten Teppich und schwarze bzw. dunkle Möbel haben. :)
Nun muß der Kabelsalat ordentlich verlegt werden (die eine Dose ist auf dem Bild ja schon zu sehen), dann kommt das Ordner-Regal dort wieder hin und dann gehts weiter zur nächsten Ecke :)

Gesetztes Zieldatum für den gesamten Raum: 28.11. (das ist nämlich ein großes Treffen bei uns)
Mehr Bilder später :)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen