Sonntag, 1. November 2009

Miss Kuroneko


Miaka-li Musikempfehlung: Tenacious D - Kickapoo
Miaka-lis Lesetipp: bla
Miaka-lis Stimmung: erfreut

 Die nächste Handarbeit. Dieses hübsche Tierchen wollte ich ja schon länger ausprobieren, konnte mir aber mangels funktionierendem Drucker kein Schnittmuster ausdrucken. Da ich bei meinen Eltern einen solchen vorgefunden und genutzt habe lag es nahe heute mal mein Glück zu versuchen und dies kam dabei raus:

Okay bitte entschuldigt die schlechte Qualität von dem Foto, ich bin einfach nicht mehr fähig mit meiner Cam gescheite Fotos zu machen, vor allem wenns dunkel ist und man kein Tageslicht mehr hat =/

Miss Kuroneko ist ganze 6cm groß und besteht aus schwarzem Filz. Das ganze Tierchen ist Handarbeit. Weißes Garn für den Schnurrbart und etwas weißer Filz für die Äuglein runden die Sache ab. Das Band dient dazu, Miss Kuroneko an einem Schlüsselring oder ähnlichem zu befestigen. Gut als Schlüssel- oder Handyanhänger verwendbar. =D

Die Anleitung stammt wie bereits die Maus auch von Nunos Blog. Ich fand die Neko so niedlich, ich mußte sie einfach ausprobieren. Mal schauen ob ich mir nochmal Filz hole und noch andere Versionen mache..

2 Kommentare:

Zaita hat gesagt…

wuahhhh wie süß. omg das ist sooo toll. Ich fang jetzt auch wieder an zu nähen, stecke aber noch im Bastelstau fest 8zumindest die Laterne ist fertig und online).

Unknown hat gesagt…

Das Kitty ist echt total süß! *_*

Kommentar veröffentlichen