Montag, 12. Juli 2004

Hehe... und wieder mal ein Wochenende mit Blacky ^__^ Nyo... das wird langsam zur Gewohnheit *lol* Aber ich finds cool *grinz* Eigentlich war ja am Wochenende DSA geplant, aber leider kam was dazwischen und so hat sich Blacky entschlossen alleine zu kommen und mir dieses *zensiert* Exel für die Cimu-Klausur zu erklären (und mir außerdem bei den Cimu Aufgaben für morgen zu helfen ^^), damit ich den Schein schaffe und die Prüfung machen kann.
Am Freitag wollten wir uns dafür in Giessen treffen, da ich morgens was besorgen mußte und Blacky dort mit dem Zug sowieso durch mußte. Ich fuhr also morgens.. naja um halb 11 mit dem Zug nach Giessen und wuselte in der Stadt rum auf der Suche nach ein paar Sachen die ich fürs Link-Cosplay noch brauchte, zum Beispiel Moosgummi, blauen Stoff fürs Schild usw. Nach Kaufhof, Karstadt und letztendlich Bastelladen erreichte mich ein Anruf per Handy: Blackys Zug hatte 50 Minuten Verspätung (habe ich erwähnt das ich die Bahn hasse?) und er würde nicht wie geplant um 12.50h am Bhf sein sondern erst nach 14 Uhr. Hm doll ich war vom Prinzip her fertig mit meiner Einkaufstour und hatte plötzlich noch mehr als ne Stunde freie Zeit O_o Also hab ich mir im Bastelladen Zeit gelassen, der guten Frau dort Löcher in den Bauch gefragt (die war genervt XDDD) und bin dann schließlich zu Fuß zum Bahnhof (wobei ich noch in dem einen RPG Laden war und mich mit dem Typen dort übers Nachbilden von Elfenohren unterhalten habe *g*) gewuselt. Ein Blick auf die Uhr sagte mir: Du hast noch 1 1/2 Stunden bis Blacky kommt! Was nun? Ich hatte schlauerweise nix zum Lesen dabei und konnte mich auch net mitten im Bahnhof hinsetzen und irgendwelche Sachen aus Moosgummi zurecht schneiden (auch wenn ich schon im Hasenkostüm ne halbe Stunde in dem Bhf saß ^^;;)... also ab in die Buchhandlung auf der Suche nach nem neuen Manga. Naja nen Manga hab ich nicht gefunden, dafür aber ein neues Buch: Sujata Masseys "Tödliche Manga" (Roman). Das Buch sah interessant aus und hörte sich nach Krimi an... Krimi und Manga, Japan... warum nicht? Also saß ich (nach dem Genuß einer leckeren Käsewurst und einer Käsestange) noch ne Stunde im Bhf in Giessen fest in ein Buch vertieft ^^ Obs empfehlenswert ist kann ich noch nicht sagen, ich kann mich ja nochmal dazu äußern wenn ich das Buch komplett gelesen habe...
Jedenfalls war ich mir dann nicht mehr sicher mit welchem Zug Blacky nun eigentlich kam, da wir die Regionalbahn um 14.08 Uhr nach Hause nehmen wollten, Blacky aber da erst mit der RB aus Dillenburg kam und dummerweise innerhalb von 4 min gleich 2 Züge aus Dillenburg laut Fahrplan eintreffen würden. Glücklicherweise stellte sich dann heraus, daß Blacky quasi im richtigen Zug saß und ich einfach nur dazusteigen mußte ^.^ Zur Not hätte uns auch Rammie vom Bahnhof abholen können, aber so gings auch.
Rammie kam dann auch so ziemlich zeitlich mit uns von der Arbeit heim. Wir haben dann mit dem Schild von Link angefangen (dank Blacky sind wir endlich mal weiter gekommen, er hatte nämlich einen Tacker mit und sowas haben wir ja nicht ._. ) und ich hab abends noch gekocht, genäht usw. :P
Rammie mußte am Samstag auch arbeiten... und nun hätte man ja meinen können: "Okay, die beiden setzen sich jetzt hin und machen Cimu..." Eh... ja -.- Nein! Das haben wir NATÜRLICH nicht gemacht XD Der Gamecube war interessanter... und Einkaufen waren wir ja auch noch... (da fuhr doch tatsächlich im Auto einer vor uns her der sich während der Fahrt rasiert hat Oô - wir haben uns köstlich amüsiert) Und nachmittags haben wir gekniffelt XDDDDD Das war witzisch... vor allem da Rammie in einer Runde sage und schreibe 3 Kniffel geschafft hat (ich auch 2 ._.) und wir dann nachgucken mußten wo man denn die Kniffel hinschreibt die auf dem Block nicht eingeplant sind XD (dafür scheints auch keine wirkliche Regel zu geben, jedenfalls haben wir dann die 100 Extra-Punkte für "jeden weiteren Kniffel" unten in eines der Spezial-Felder eingetragen (Strassen, Full House...) und Rammie hat seine zweiten 100 Punkte doch tatsächlich zur Chance geschrieben O_o Blacky und ich sind schier umgekippt XDDDD War schon lustig...
Öhm ja und so vergingen die Tage und am Sonntag haben wir mal wieder festgestellt, daß Blacky wie üblich bis Montag bleiben würde (was auch zur Gewohnheit wird *lol*) und abends als Rammie dann (mal wieder) zur Arbeit mußte haben Blacky und ich noch Smash Brothers Melee gezockt (und fast nen neuen Chara freigespielt)... *g* nur irgendwann dachten wir uns wir könnten ja mal den zweiten CCS Movie gucken den ich noch nicht kannte (hach is der GEIL :D~~~~~) und um drei sind wir dann ins Bett (begleitet von den Klängen zweier Laufräder... da zwei notgeile Hamster ja nachts um 3 wieder nix besseres zu tun hatten ._.) :O

Ja und heute is Blacky dann wieder heim gefahren, nachdem wir es morgens doch tatsächlich auf den letzten Drücker noch geschafft haben Cimu durchzugehen XD Den ersten Zug den er eigentlich nehmen wollte hat er um 2 Minuten verpasst oder so, aber wir haben dann schon mal vorsorglich die Fahrkarte gekauft ^^;; Dann mußten wir also ne Stunde warten und sind währendessen in den Obi gefahren weil wir ja immer noch diverse Dinge brauchen, und anschließend waren wir noch im Sulzer neue Würfel kaufen (diesmal rote XD). Und dann hatten wir (schreck lass nach) nur noch 5 min bis zum nächsten Zug *panik* Irgendwie sind wir dann schnell zum Bahnhof wo Blacky und ich aus dem Auto gesprungen und wie die Wahnsinnigen zum Bhf und aufs Gleis gerast sind.... wo genau in der Sekunde der Zug einfuhr O.o *keuch* Ein Herzschlagfinale würd ich das ma so nennen XDDDDD Jedenfalls hatte Rammie schon nimmer dran geglaubt das Blacky den Zug noch kriegt... was ich irgendwie verstehen kann *lol* Manchmal ist auf die Bahn eben doch Verlass... wenn auch im negativen Sinne >.>

Hm ja und jetzt hock ich hier, genieße die sturmfreie Bude (Manowar auf voller Lautstärke, und das nachts um kurz vor 12 *gröhl*), hab die letzten Cimu-Aufgaben (hoffentlich meines Lebens) per Mail abgegeben und hab gute Laune (wenn man von ein bißchen Kopfweh, nem Kratzen im Hals, der laufenden Nase und so mal absieht - ich komm mir vor die Harald Schmidt mit der Hexal Werbung O.o) *lol* Ja und morgen fällt dann auch noch das letzte Sprachförderstündchen aus, um das es mir jetzt net wirklich mehr schade ist :P Die Lehrerin hat vergessen das wir kommen und macht mit ihrer Klasse einen Ausflug zum Schuljahresende -.- Typisch! So, dann werd ich mal so langsam aber sicher wieder zu Rammie wuseln... der gute hat Nachtschicht ~.~ *winks*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen