Donnerstag, 1. Juli 2004

Uuuuh diesmal is wirklich viel passiert... weiß gar nicht recht wo ich anfangen soll.... uhm naja zunächst mal war ich letzte Woche echt nicht gut drauf, wenn ich also jemandem auf den Schlips getreten bin: Sorry! Aber teilweise war ich echt genervt... okay ich weiß man sollte frühzeitig wissen wenn man am WE auf ne Party geht oder net, aber ich wußte es nun mal nicht und es hing auch am Geld und irgendwie bin ich richtig wuschig geworden nachdem pro Tag mindestens 3 Leute fragten und ich es schlichtweg einfach nicht wußte und keinen Bock hatte alles jeden Tag immer wieder und mehrmals zu erklären. ~.~ Puh... und dann waren die Angebote auch lieb gemeint, aber ich hatte ja nicht mal Zeit oder bekam die Möglichkeit mir das durch den Kopf gehen zu lassen... herje! Naja wir sind trotzdem gefahren und haben auch Sanji mitgenommen :)

Ja die Party... Rammie und ich hatten beschlossen, daß wir mit meinem Auto hoch fahren (da noch Benzin drin war und wir so auf jeden Fall hoch kämen) und Sanji wurde am Bahnhof in Niederweimar eingeladen ;) Die Hochfahrt verlief auch ohne Probs, was mich nach dem chaotischen Samstag Morgen doch sehr wunderte. Meine Festplatte hat die Füße gestreckt, und mir ihr verdammt wichtige Daten (4 Jahre Uni ~.~ und Bilder meiner Eltern die mich entsprechend gerne gekillt hätten... -.-) und 100 GB an Anime (was im Grunde net so schlimm wäre ^^;;)... ich hatte ja echt miese Laune. Ein falsches Wort und ich wär an dem Tag sofort mit 180 an die Decke gegangen (HB Männchen XD)... naja aber die Fahrt und die Party waren dann ne nette Ablenkung und Rammie hat meine hoffnungslose Platte gleich an Kei weiter gegeben, der da hoffentlich noch was retten kann *KeijetztletzteHoffnungist* ~.~ incl. seiner 120 GB Platte, wo eigentlich auch noch Daten drauf sind die gesichert werden müssten... eh ja O.o
Jedenfalls... Party XD Wir kamen ziemlich zeitgleich mit Kei, Yuki, DE und Blacky an und wuselten dann gemeinsam bepackt mit Geschenken, Zelten und sonstigem Kram zum "Festplatz" bei Tanja. Dann hieß es erstmal für einige Zelt aufbauen (wobei Blacky und ich zu zweit schneller waren als die 4 anderen: Cy, Yuki, Kei und Rammie... *Blackypatt* gutes Teamwork ^^ vor allem da ich noch nie so'n Ding aufgebaut hab Oô) und dann Begrüssung der ganzen Leute: Tia, Manji, Chamu, Pai... PAAAAARTY :D Ich durfte aber nix drinken weil ich abends bzw. nachts noch heim fahren mußte/wollte...nyaaa war net so einfach, denn sogar die Gummibärchen und der Wackelpudding waren mit irgendwelchen alkoholischen Sachen versetzt ~.~ Dafür hab ich jetzt 2 neue Backrezepte aus Tias coolem Büchlein und einen 1kg Pack Gummibärchen von Manji (thaaaaaaaanx ^.^) und ein paar Fotos (ach die wollt ich ja auch noch hochladen *hust*) und wir hatten Spaß ^____^ Quasseln, Futtern, Quasseln, Trinken, Quasseln... eh ja und so verging die Zeit wie im Fluge, und nach 1 sind wir dann auch schon wieder heim gefahren, Sanji im Schlepptau, der es vorzog bei uns zu pennen statt irgendwo bei Tanja (keine Ahnung ob da überhaupt was geplant war XD). Ach ja und dann hab ich noch erfahren das mein Auto super unverkehrsfit is und zum Bleistift Kei damit net fahren würde ~.~ Hach was bin ich jetzt beruhigt wenn ich mit der Schüssel nach Giessen fahre >.< Ein neues krieg ich aber net, weil meine Eltern mir erst nach dem Examen eins kaufen wollen (sprich: net vor nächstem Jahr -.-)...

Öh naja mein PC macht immer noch Mucken, mittlerweile aber jetzt der neue ~.~ Mußte ja auf eine andere Platte umsteigen und hab jetzt ständig Viren, Würmer und Trojaner ohne Ende drauf trotz Updates von Microsoft... *args* Und dann hab ich mal so zum Spaß alle AO-Seiten durchgeschaut und festgestellt, daß fast jede Seite irgendwo nen Fehler hat, und seis auch nur ein ganz kleiner... und dann hab ich mich ans Update gesetzt... wird mal wieder Zeit für was neues und Überarbeitung des alten... mal schauen :) Und dann sinds auch nur noch knapp 3 Wochen bis zur AnimagiC und kein Kostüm ist fertig.. .waaa ich krieg echt noch ne Krise hier! Und ich hab Schiss vor dieser Cimu Klausur... gott sei dank kommt Blacky und hilft mir bei den Aufgaben bzw. erklärt mir Exel... ~.~

Öh... der Beitrag hier is zwar etwas verplant, aber trifft gut meinen momentanen Zustand: Auf und Ab, Hin und Her... aaaaaaa.. verpeilt X_x Mäh... ich glaub ich hör auf für heute XDDDDDD *winkz*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen