Freitag, 2. Juli 2004

Oh man heute hab ich mich mal wieder richtig unbeliebt gemacht >.> Manch einer würde sagen ich hab mich in dem Forum daneben benommen, andere wiederum würden sicher lachen und behaupten "von DER hab ichs eh net anders erwartet" und wieder andere... naja mögen mich jetzt auch nicht mehr :( Aber mal ehrlich, man sagt was ohne es böse zu meinen (wie so häufig) und Tage später schaut man durch Zufall was denn so geschrieben wurde, sieht das man mal wieder (wie so häufig) nicht verstanden wurde (ob mit Absicht oder nicht will ich hier keinem unterstellen) und möchte die Sache klar stellen. Da es nicht da erste (und sicher auch nicht das letzte) Mal war ist mir ein kleines bißchen die Hutschnur gerissen, sprich ich hab mich aufgeregt (die Leute die mich kennen würden lachen und sagen "Och das bißchen"...) und meine Meinung versucht deutlich zu machen. Das war (mal wieder wie so häufig) der Fehler (man sollte in Foren der deutschen Anime/Manga/Cosplay Szene nicht öffentlich seine Meinung äußern!) denn sofort wurde alles gleich wieder als persönliche Beleidigung gesehen, mir wurde sogar eine Ermahnung angedroht und ich hatte wie schon so häufig das Gefühl in aller Öffentlichkeit mal wieder eine schallende "Internet"-Ohrfeige bekommen zu haben, gefolgt von einem mächtig harten Tritt in die Magengrube, der mir fast die Tränen in die Augen getrieben hätte (wenn nicht grad meine Mutter hinter mir gestanden hätte -.-) und mich seelisch und nervlich mal wieder an den Rand der Belastbarkeit getrieben hat. Es ist wirklich zum Kotzen... man sagt was, wird angeschnautzt, verteidigt seine Meinung, wird noch mehr angeschnautzt... es ist doch echt nicht fair! Und dann ewig diese Gerüchte die in der dt. Szene über mich und Tiamat mittlerweile verbreitet werden (das geringste ist ja noch, daß wir unsere Kostüme nicht selber nähen und so). Dann bekommt man gesagt: "Steh über den Dingen, lach drüber, zeigs den Idioten doch!" Nur kann mir keiner von denen dann sagen wie und absolut NIEMAND versteht was das für ne Belastung ist... wenn dann noch ein Streit im Freundeskreis, Stress in der Uni (mit Leuten, mit Profs, mit Scheinen...), nervliche Höchstbelastung daheim dazu kommt.. hallo? Ich mein ich kann vieles wegstecken aber irgendwann... ich hatte vor gut zwei Jahren schon mal so eine Phase, da hätt ich abends ohne Grund locker 2 Stunden am Stück heulen können, ich hatte keinen Appetitt, ich hätte alles und jeden ohne Grund anschreien können... und alles wächst einem über den Kopf! Und dann kommt jemand daher und meint: "Steh doch über den Dingen." DAS ist dann wirklich eine große Hilfe! Echt jetzt, darauf wär ich auch allein gekommen *ARG* >.> Ich will mich mit niemandem streiten, ich bin normalerweise auch ein äußerst friedliebender Mensch (weswegen es mich auch total mitnimmt wenn irgendwo im Freundeskreis was passiert, das tut mir dann gleich mit weh auch wenns mich nicht direkt betrifft ~.~ ) aber niemand versteht das es auch bei mir einen Punkt gibt wo ich nicht mehr kann.. wo es einfach nicht mehr geht, wo Schluss ist! Grad bin ich wieder kurz vor so nem Punkt... :/

Mein PC läuft immer noch nicht. Mittlerweile habe ich ja jede Hoffnung aufgegeben, daß ich meine 120er Festplatte nochmal wieder bekomme. Die 40er macht auch nur Ärger und von der 80er weiß ich nicht was ich halten soll. Ich hab keine Ahnung wie ich die Cimu Klausur schaffen soll, noch 4 Kostüme bis zur AnimagiC fertig kriegen soll, wie ich im Herbst die Mathe-Prüfung schaffen soll... ich hab ECHT null Peilung momentan.. am liebsten würd ich mich mal ne Woche oder so in ein kleines Schneckenhaus zurück ziehen, nur ich und Rammie, nur Zeit für uns, Ruhe! Kein Stress, keine Leute die einen nervlich bis an den Rand des Wahnsinns treiben, nichts nur.... RUHE!

Am Wochenende sind wir bei Rammies Dad eingeladen. Im Mercedes Werk in Untertürkheim ist zum 100Jährigen Tag der Offenen Tür und Rammies Dad hat Karten für uns besorgt. Hoffentlich bringt mich das mal auf andere Gedanken :/

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen