Montag, 5. Juli 2004

Moin moin alle zusammen ^_^ Wie man sieht gibts wieder ein neues Blog-Layout. Mein Mu-Layout hat mir nicht so ganz gefallen (man sieht wie schlecht ich in solchen Sachen bin *snif*)und dann habe ich lange überlegt was ich nehme... eigentlich stand ja ein wunderschönes Layout von Tiny Snow Fairy Sugar schon länger fest, aber das ist auf der Platte die ja jetzt Kei hat und die kaputt is *args* Naja und dann bin ich mal auf die Suche gegangen, weil zum Selbermachen brauch ich noch ein bißchen mehr Übung ;) Und dann bin ich auf das Layout hier gestossen... es ist zwar ziemlich hell und das mag ich eigentlich gar nicht so, aber es ist ein Fushigi Yuugi Layout und das wollte ich ja schon länger mal haben und so bin ich ganz zufrieden *_* Wie üblich hats beim Hochladen ein paar Zicken gemacht >.> Aber ich hoffe nun geht alles, sogar die Kommentar-Funktion ist wieder im richtigen Layout erreichbar O.o

Am Wochenende waren wir ja unten in Stuttgart bei Rammies Family :) Wir sind Freitag Abend recht spät gefahren, weil Rammie ja erst um halb 11 etwa von der Arbeit kam und dann noch was gegessen und geduscht hat. Zum Glück war auf der Autobahn nicht viel los und wir sind gut durch gekommen. Momentan sind da echt viele Baustellen auf der Strecke und den ganzen Tag hab ich schon Staumeldungen gehört und ständig war was.. aber als wir gefahren sind war freie Fahrt :) Um drei Uhr nachts waren wir dann endlich mal da *g* und sind auch gleich ins Bett, weil wir ja am nächsten Morgen da in das Daimler-Werk wollten und Rammies Bruder irgendwas von "um 8 aus dem Bett" gesagt hatte. Tja ja... wir also Wecker gestellt (sicherheitshalber mal um kurz nach 7, weil wir ja nicht wußten wann wir los müssen), um kurz nach 8 aufgestanden und dann meinte Rammies Dad so "Ach wenn ihr um 9 aufgestanden wärt hätte das auch noch gereicht, wir wollten so um 10 los fahren..." *hust* Doll -.- Naja und dann sind wir mit 2 Autos los und irgendwie haben wir uns dann verloren (grraaa -.-) und sind dann da rumgefahren und wußten net wohin... haben dann schließlich irgendwo geparkt und sind zum Haupteingang, wo die anderen dann halt ne halbe Stunde auf uns haben warten müssen *fg* Ach ja, die anderen das waren Rammies Bruder (Struppi ^^ is kürzer) und seine Freundin und nat. Rammies Dad. Wir sind dann rein und haben uns im Werk umgeschaut. Rein technisch gesehen war das für mich natürlich nicht so interessant, aber ich hab trotzdem viel zu gucken gehabt (und das Werk is echt groß O.o) und die Leute da waren auch alle viel netter als die bei Opel damals in Rüsselsheim die einen sofort angefaucht haben wenn man mal was fragen wollte. -.- Die hatten da u.a. zwei Motoren komplett zerlegt so dass man mal gucken konnte woraus das alles besteht. Dann konnte man sich angucken wie die Maschinen so funktionieren usw. Draussen gabs Essen und Trinken für umsonst, Programm für die Kids uvm. Und dann waren wir noch im Windkanal und haben uns das angeschaut. Das Ding ist so um die 12-15 Meter hoch und das is schon irgendwie ein komisches Gefühl wenn man da drin steht wo normal der Wind geht wie blöd und an der riesigen Turbine vorbei geht O.o Echt total krass so'n Windkanal O_o Ach ja und dann waren wir noch im DaimlerBenz Museum, was ja auch da auf dem Werksgelände ist (man muß mit dem Bus reinfahren Oô) und wo man sich gaaaaaanz viele Autos angucken kann. Besonders toll war natürlich, daß da ein 300 SL Flügeltürer stand :D~~~~~ Ich liebe dieses Auto *_* Wir sind den Rundgang gelaufen und haben uns alle Autos angeschaut. Natürlich gabs auch alle möglichen Silberpfeile zu sehen, sogar die ganz alten *_* Ich hätt da echt den ganzen Tag verbringen können XD Und einen Shop gabs auch, da hab ich dann von Rammies Dad eine Tasse bekommen vom Museum, wo auch ein 300 SL FT drauf ist :) Ich und meine Tassenleidenschaft *seufz*
Hm ach ja und die neue A-Klasse die im Herbst erst auf den Markt kommt, hab ich auch schon gesehen und bin sogar drin gesessen *_* Wäre ein Auto für mich... hehe.. Naja und dann (nachdem wir seit um 10 dort waren) sind wir gegen 16 Uhr wieder heim gefahren. Struppi is mit seiner Freundin noch zum Ikea und wir sind mit Rammies Dad wieder heim, waren kurz im Baumarkt (YES, ich hab endlich ne neue Kiste für meine Stoffe und wir haben ein Holzbrett fürs Link-Schild besorgt)und nach Gebrauchtwagen gucken. Abends war dann in Endersbach im Ort unten noch Strassenfest und wir sind dann nach einigem Hin und Her doch noch gegangen, haben dort gegessen und uns amüsiert *g* Naja erstmal haben wir gegessen, dann saßen wir da so in einem Zelt als plötzlich ein Freund von Rammie vorbei kam, der ihn länger nimmer gesehen hat (das Gesicht als er ihn erkannt hat war SOOOO göttlich!!!) und die dann ne Weile geschwatzt haben. Irgendwann is dann Rammies Dad heim, aber wir vier sind noch hocken geblieben und haben Jacky Cola getrunken ;) Naja 2 Runden (starke Mischung ^^) um genau zu sein. Danach waren wir alle schon leicht angeheitert, Rammie mehr, ich weniger *hust*, sind aber trotzdem noch einen Cocktail süffeln gegangen (Red Caipirania schmeckt echt cool O.o obwohl alle meinten der würde voll reinhauen.. ich fand den gar net so schlimm ^^;;) und danach zum Abschluss des Abends nochmal ne Runde Jacky *g* Naja und dann waren wir alle wirklich ehm... alkoholisiert :P und sind nach Hause gelaufen (ein Hut, ein Stock, ein Regenschirm... *aaaaaaaaaayeee XDDD*) und da totmüde ins Bett gefallen (nur das Rammie und ich noch bis um 4 morgens diskutiert haben statt um 2 ins Bett zu gehen ~.~).
Naja und am Sonntag haben wir fröhlich gekniffelt, bevor wir dann nachmittags wieder Richtung Hessen aufgebrochen sind. Und mir gings gar nicht gut... ich hätt einmal im Auto sogar fast kotzen können, dabei hab ich nix schlechtes gegessen oder su... irgendwie war mir komisch.. könnt aber auch ein einem typisch weiblichen Problem liegen ;) Ach ja und abends haben wir noch die Form vom Link-Schild auf die Holzplatte übertragen, die muß heute ausgesägt werden ^.^ (und doof is das ich in die Uni muß *args*)

Sooo und meine Eltern sind 2 Wochen im Urlaub... 2 Wochen sturmfrei! Echt genial! Und mein Nervenkostüm kann es wirklich gut brauchen. Ich werd jetzt gleich ins Wohnzimmer gehen und dort meine Schnittmuster machen und nebenbei fernsehen... ach ja essen und Hase füttern sollte ich vorher noch machen *g* ... also.. *wink*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen