Donnerstag, 5. August 2004

So noch ein kurzer Eintrag vor dem Wochenende ^^ Ich sollte mich hier mal wieder blicken lassen, wo der letzte Beitrag schon wieder so lange zurück liegt O.o

Erstmal zu heute... ich seh heute morgen auf der HP der Uni Giessen, daß der Prof, bei dem ich Examensarbeit schreiben will, in den Semesterferien nur donnerstags Sprechstunde hat und ansonsten in Köln ist, in Giessen aber auch nur nach vorheriger Vereinbarung. Jetzt hatte ich ihm ja letzte Woche schon mal eine Email geschrieben, jedoch keine Antwort bekommen und mittlerweile machte sich bei mir die Panik breit, da am 9.8. die Unterlagen alle abgegeben sein mußten... naja und heute ist der 5te >.> Ich hab also heute morgen nochmal zur Sicherheit eine Mail hin geschrieben und alle 10 min meine Emails gecheckt... nix kam... >.>
Dann um halb 4 (Sprechstunde is von 15-17 Uhr) kam dann doch eine Antwort, daß er zufällig in Giessen wäre und wenn ich immer noch bei ihm schreiben wolle ich doch schnell kommen solle oder falls nicht morgen für zu ner anderen Professorin gehen könne usw. Ich also kurzentschlossen mit Rammie und meinen Unterlagen ins Auto und ab nach Giessen... wo ich dann ne geschlagene Stunde bei dem Prof im Büro saß: Unterlagen unterschreiben und in nen Umschlag packen, Thema besprechen und notieren, Arbeit gliedern, Literatur einsammeln... und ein bißchen Smalltalk nebenbei *g* Kurz gesagt: Ich hab mein Thema und am Montag geb ich meine Anmeldung ab, der Examensarbeit steht nix mehr im Wege!
Danach bin ich noch kurz ins Haus C wegen dem Mathe-Schein, von dem ich gar nicht mehr erwartet hatte bestanden zu haben, da in der Klausur nicht das dran kam was sich alle gedacht haben. Auf der HP stand ja schon, daß sie keine Nachklausur anbieten können auch wenn so viele durchgefallen sind und man es ja 2005 nochmal versuchen kann. Ich also ins Haus C, guck auf die Liste und seh das die ziemlich kurz ist (knapp 80 Leute von 400 Teilnehmern) und krieg schon voll Panik... da les ich doch tatsächlich ganz unten meinen Namen?! Boah ich hätt schier geheult... jetzt kann ich die Mathe-Prüfung doch machen: Klausur am 10 September!

Dann is noch was gutes passiert. Am letzten Juli-WE war ja AnimagiC (wie bestimmt so ziemlich alle wissen ^^) und natürlich waren wir da ^.^ Ich hab vorher die Woche noch Panik geschoben und bis durchschnittlich nachts um 3 vor der Nähmaschine gehangen und ständig ging was schief :/ Mehr als 2 Kostüme hab ich auch nicht geschafft... naja eigentlich 3 weil ich für Rammie ja noch Link gemacht habe. Dafür haben aber Rammie und ich beim Wettbewerb einen Preis gemacht! *froi* Ja wobei... ich mein ich freu mich schon total, aber irgendwie... das Kostüm sah ÜBERHAUPT nicht so aus wie ich es haben wollte... wenn wir nicht schon für den Wettbewerb angemeldet gewesen wären hätte ich sogar schlichtweg abgesagt weil es mir so überhaupt nicht gefallen hat... und dann gewinnen wir was O.o Verrückte Welt würd ich mal sagen! Mit nem perfekten Kostüm kriegt man nix, aber mit einem halb fertigen Kostüm gewinnt man was.... iiiiiiinteressant Oô Nyo... gefreut hats mich trotzdem, obwohl ich mich immer noch nicht mit dem Preis so richtig angefreundet habe *hust*
Am Samstag hatte noch Tiamat Geburtstag und wir waren beim Italiener essen (das hat gedauert *g*) und haben hinterher noch ein Eis verputzt ^.^Dumm war nur ihr Freund sich das WE über etwas komisch benommen hat ._. aber man kanns nicht ändern, die Ani hat trotzdem Spaß gemacht. Ach ja und Tama und Yui und Yuma haben wir auch getroffen, und eine geniale FY Gruppe hat am Sonntag dann beim Gruppenwettbewerb was gewonnen *froi und SweetRikku und FinalFantasy grüß* ^^ und Teetah und Uti haben mit ihren Pretear Kostümen auch was gewonnen... mehr zur AnimagiC jedenfalls dann im Con-Bericht. Tiamat und ich werden den wohl zusammen schreiben ;)

Ja und dieses WE is mal wieder Blacky da *g* d.h. er kommt morgen Abend mit dem Zug und dann fahren wir am Samstag zu Tiamat, da sie am Wochenende ihre Party macht wegen Geburtstag und so, und am Sonntag wieder heim... und natürlich fährt Blacky erst am Montag *g*
Ansonsten hat Rammie ja diese Woche Nachtschicht und ich nutze die Gelegenheit und bin abends meistens am Zocken, wenn ich von meinen Eltern wieder komme. Ich hab Suikoden Teil 1 ausgegraben, wo ich ja nur mal angefangen hatte, und hab schon weit über 15 Stunden Spielzeit *g* Vor allem da ich von Mo auf Di auch bis morgens um 5 vor der Playstation saß... was muß das Spiel auch soooo genial sein *_* Ich freu mich schon drauf Teil 2 zu spielen wenn ich mit 1 durch bin ^.^
Ja und jetzt mach ich mich auch mal wieder zu Rammie rüber *smile* Hab soeben noch die Bilder vom Vice-Kostüm hochgeladen und gestern ja schon die zu Link... nachher drüben noch die von Zelda, die Tiamat gemacht hat, weil die bei Rammie auf dem Rechner sind *g* Und dann... mal sehen ^.^ *winkz*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen