Dienstag, 9. Dezember 2003

Okay ich weiß ich hab mich rar gemacht. Naja irgendwie hab ich in letzter Zeit auch einiges zu tun und komme mir am Ende eines Tages dann vor als hätte ich gar nichts gemacht außer faul und regelrecht lethargisch auf dem Sofa zu liegen und Löcher in die Luft zu starren -.-

Gestern habe ich glatt 1 1/2 Stunden beim Arzt verbracht, meine Schiene ist ab und ich soll bis Weihnachten keinen Sport treiben. Wobei das bei mir ja kein Problem ist, mein einziger Sport ist Uni und ab und an was lesen, nähen und Geschenke kaufen. Einen Großteil der Weihnachtsgeschenke habe ich zum Glück schon, nur Kleinigkeiten fehlen noch und ein bißchen Kreativität wird noch gefordert sein bis ich alles fertig habe O.o

Morgen muß ich ein Referat über den SLRT halten, den Salzburger Lese- und Rechtschreib- Test. Toll... und ich hab 1. noch nichts gemacht, 2. keinerlei Motivation, bin 3. total müde und 4. hab ich keinen Bock auf Referat morgen. Dazu kommt, daß ich morgen mal wieder zum Testen in die Schule nach Giessen muß... da wir nur knapp 2 Stunden dort sind lohnt sich das meistens nicht mal... zumindest macht es dann doch ein bißchen Spaß :) Und am Samstag müssen wir zwei ausgefallene Termine des Mathe-Seminares nachholen, und da muß ich dann auch Referat halten (Vergleich von 2 Mathe-Büchern zum Thema schriftliche Multiplikation). Wenigstens habe ich dann so ziemlich alles was Referate angeht noch vor Weihnachten hinter mich gebracht. Beim Stachowiak muß ich noch ein Protokoll schreiben für einen Schein... mittlerweile hab ich nämlich schon mehr als genug Kurse in Sprachheil, nur keinen einzigen Schein und 2 brauch ich wohl mindestens...

Ach ja, ich wollte von meinem Blog ja noch die Schriftfarbe ändern. Zwar hab ich auf meinem PC keinerlei Probleme, doch hab ich von anderen Leuten mittlerweile mehrfach gehört, daß es schwierig ist, die Schrift hier zu lesen. Da sollte ich mich wirklich mal dran setzen... wenn ich Zeit habe. Das November-Update von AnimeOnline ist zwar mittlerweile online, aber der Dezember schreitet fröhlich voran *seufz*

So, dann werd ich mich mal um mein Referat kümmern... bäh! *wink* Euch allen eine schöne Weihnachtszeit, hoffentlich ist euch mehr danach als mir O.o

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen