Mittwoch, 18. Januar 2006

Manche Leute...

Miaka-li Musikempfehlung: J. Witt - Die Flut
Miaka-lis Lesetipp: Ken Follet - Die Säulen der Erde
Miaka-lis Stimmung: Guta Laune ^-^

Hm ja... was soll ich sagen. Langsam aber sicher müßt ich es lächerlich finden aber irgendwie... ganz so einfach ist das nicht. Entweder sind die Leute zu feige sich Problemen zu stellen (aber das bin ich manchmal ja selber) oder so naiv zu glauben alle Probleme würden nur die anderen verursachen. Ahja.. *seufz* Mit Müh und Not hab ich meine Stimmung (die bekanntlich auf 180 war) nach unten gedrückt. Was man nicht alles tut um sich abzulenken (sogar zu den Eltern fahren *uärgs*). Aber naja... diese Blutdruck-Tabletten müssen ne komische Wirkung haben.. ich bin die Ruhe selbst... sogar als der Postbote heute frech wurde weil er nicht einsehen wollte das ich nun mal Zimmermann und nicht Plitt-Geissler heiße und das Paket nicht für mich war. Njaa... da ich mir geschworen habe diesmal nicht klein bei zu geben, also wart ich ab was passiert. Erstaunlich war es auch fest zu stellen, daß andere noch sauerer sind als ich XD Bin ja nich der Typ der dann gleich gänzlich die Türen zu knallt. Immerhin ist es nur so ein dämliches Spiel, das manchen Leuten wohl wichtiger ist als RL.. *kopfschüttel* Vielleicht sollte ich meinen Chara wieder so spielen wie vorher... als hätte ich keine Ahnung von nix. Vielleicht sollte ich aber auch ganz aufhören. Es hat vielleicht auch wenig Sinn wenn von 6 Leuten 3 keinen Bock haben und 2 kaum was sagen *murmel* Aaaaber vielleicht sollt ich mir da auch einfach keine Gedanken drüber machen...

Ich müßte ja unbedingt mal in der Schule anrufen. Immerhin ist schon Mitte Januar... Außerdem kein Kostüm fertig und bald ist die erste Con. Ist doch immer das gleiche... Geld hab ich auch keins mehr... mußte für Markus und mich die Con zahlen und div. andere Sachen (u.a. ne Games Workshop-Bestellung - warum sind diese bekloppten Figuren eigentlich so teuer? T_T). Moah.. naja.. muß ja weiter gehn... ich geh mal CSI gucken (nachdem ich kein Buch mehr zum Lesen habe und direkt nach den Pillars of the Earth kein neues anfangen will) und nebenher meinen Pelz nähen, für Markus was kochen (und Mascarpone-Creme machen ^^)... man is beschäftigt XD Wirsing!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen