Montag, 23. Januar 2006

Arbeitswütig =O

Miaka-li Musikempfehlung: Iron Maiden - 2 Minutes to Midnight
Miaka-lis Lesetipp: -
Miaka-lis Stimmung: Arbeitswütig O.o

Jajaja... ich bin arbeitswütig. Gestern hatte meine Mum Geburtstag, was mich aber nicht davon abgehalten hat in den letzten beiden Tagen ein Oberteil und einen Rock zu nähen. Heute wird natürlich weiter gemacht. Noch 2 Wochen, dann ist Sweet Cosplay, und bis dahin müssen noch 3 Kostüme fertig werden, wovon eins bis auf die Bommeln fertig ist ^-^ Bei Utena hab ich immer noch das Problem des Oberteils. Den Schnitt find ich nicht, brauch ihn aber zum Stoff bestellen >.< Das dritte Kostüm macht bis aufs Material keine Probleme momentan ;) Heute nochmal zum Kaffee zu meiner Mum, aber ansonsten komm ich bestimmt ein gutes Stück weiter =D

Dann muß ich diese Woche unbedingt an der Schule anrufen. Ich bin so feige was das angeht... Immerhin werden die im Studienseminar auch fragen ob man schon Kontakt aufgenommen hat und es käme blöd wenn ichs nicht gemacht hätte, oder? Ansonsten geht K. wohl davon aus, daß das Studienseminar den ganzen Tag geht -.- Ich hoffs ja nicht... ich frag mich sowieso was die uns da alles erzählen wollen T_T Hoffentlich gibts da nich wieder so blöde "Kontakt-Aufnehm-Spielchen" ~.~ Die hab ich nämlich in der Uni schon gehasst wie die Pest *graa* Aber, immerhin, es gibt Geld Ende Februar. Mein Dad is so nett und zahlt im Februar das letzte Mal Taschengeld, danach muß ich so auskommen. Aber ich glaub das wird schon. Zu Beginn hab ich mir vorgenommen davon auszugehen, das ich nicht mehr als die üblichen 250 ? habe...

So, muß dann mit Rammie noch mal zu Obi, Orion *hehe*, Blank usw. Für div. Kostüme Kram besorgen =D Und dabei noch Geld sparen... man tut ja was man kann :D Dann muß ich heut noch Stoff bestellen... Utena MUSS einfach fertig werden. *tralala* Aba hey, ich hab wieder gute Laune =)

1 Kommentare:

Blacky hat gesagt…

2 Minutes to Midnight?! YEESSS!!!!!
MAIDEN MAIDEN MAIDEN :P

Kommentar veröffentlichen