Montag, 16. Januar 2006

*koch*

Miaka-li Musikempfehlung: Musik? Nein danke!
Miaka-lis Lesetipp: Nix
Miaka-lis Stimmung: Agressiv

Und weils so schön war gleich noch ein Eintrag. Nein meine Laune ist nicht besser geworden, eher... nun sagen wir... irgendwie anders. Heute morgen konnte ich über die Sache sogar lachen. Dann hab ich nochmal drüber nach gedacht und irgendwie kam mir da so ein Gedanke. Könnte da jemand sauer sein weil wir nicht in Jubelschreie wegen nem neuen Chara ausbrechen anders reagieren als erwartet und sogar sauer sind weil wir uns verarscht vorkommen? Das ging wohl mehr als in die Hose... meine Schwertgesellin war bei Tiamat scheinbar eh nicht beliebt (wenn ich mir den Beitrag im Bunten Chaos so ansehe...) aber das ich mich so verhalten könnte wurd wohl erstens nicht von mir erwartet und mir zweitens wohl übel genommen. Und wißt ihr was? Es ist mir grad scheiss egal weil ich kam mir verdammt verarscht vor... und nicht nur ich... -.- Wenn jetzt noch irgend jemand erwartet, daß meine Heldin außer mit Grom oder Shania ein besseres Verhältnis aufbaut muß schon sonst was passieren. Das habt ihr euch echt verscherzt. War meine Reaktion nicht nachvollziehbar? Ich würd kein Stück anders reagieren wenn im RL jemand sich aus ner Reisegruppe so feige aus dem Staub machen würde. Da hab ich gar kein Interesse mehr irgendwen näher kennen zu lernen geschweige denn mit der Person herum zu ziehen. Und Leute, die als Kämpfer nicht kämpfen wollen, sind mir grad noch unsympathischer. Ich stürm zwar nicht wie in nem PC-Rollenspiel gleich drauf los, aber beim RPG gehört für mich, gerade als Kämpfer, ein ordentlicher Kampf dazu!

Ich habs den Tag über dann auch eher vorgezogen mich so feige wie ein DSA-Chara ausm Chat fern zu halten, war bei meinen Eltern (die das mit dem Lüften übrigens auch unmöglich fanden! die Hals- und Kopfschmerzen sowie die kratzige Stimme hab ich nicht von irgendwo... -.-) und hab diverse andere Dinge gemacht, bevor ich gewissen Leuten sonst was an den Kopf werfe. Ich lass mir sicher nicht noch mal sagen ich würd während dem Abenteuer nix sagen während genau die Leute dann im nächsten Abenteuer wie Mäuse sich verhalten.

Ihr wollt also weiter DSA spielen (falls ihr einen Blick hier rein werft)? Dann überlegt euch gut was ihr jetzt macht. Da ist die Gruppe angeblich so wichtig und ihr tut alles damit genau das passiert was nicht passieren soll, nämlich das alles auseinanderbricht. Ich hab mir am Freitag noch vorgenommen, daß ich alles, was mich anpisst, im Abenteuer ausspielen werde. Ich glaub auch das man mir oft deutlich angesehen hat wie sauer ich war und hin und wieder hab auch einige bissige Bemerkungen abgegeben.
Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Ich sitz am PC und koche vor Wut, weil ich weiß das ich sauer war und bin, weil ich weiß das mein Verhalten von einigen als nicht gerechtfertigt empfunden wurde (tut mir leid aber ich seh das anders) und ach es ist alles scheisse. Und das beste ist ich bin sauer und komm mir aus diversen Gründen grad höchstgradig verarscht vor wie auch schon vor der Ani (wo mir meine Reaktion ja auch übel genommen wurde was ich ehrlich gesagt auch übel aufgenommen habe) und... mein Blutdruck steigt grad ins Unermessliche. Aaaaaarg >.>

Leute... ganz ehrlich... überlegt es euch gut! Das ist mein völliger Ernst... überlegt euch verdammt gut wie und ob es so weiter gehen soll! Wenn jetzt jedes Abenteuer so abläuft hab ich da keine Lust drauf. Vielleicht sollten wir uns alle an nem Abend im Chat mal zusammen setzen und jeder sagt mal was er nicht gut fand und wir erklären uns gegenseitig was scheisse lief (denn ich denke wir sind uns einig das einiges nicht wirklich gut lief). Immerhin wollen wir Spaß beim Spiel haben (und den hatte ich zeitweise absolut nicht) und unsere Treffen nicht als Kleinkrieg in Erinnerung haben, oder?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen