Mittwoch, 2. Februar 2005

Das Leben ist scheisse... oder so O.o

Die liebe Uni *seufz* Hey dieses Semester bin ich eigentlich gern hingegangen, nicht nur weil ich nur ein einziges Seminar hatte ^^;; Diagnostik war eigentlich nie mein Fall, aber wenn man dann ein Kind hat das Hilfe braucht macht mans doch irgendwie sehr gern. In die Schule fahren, mal wieder bei nem Unterricht zugucken, Kontakt zu Schülern aufm Schulhof... das ganze Feeling, genau deshalb weiß ich das der Beruf für mich richtig ist ^-^
Wenn da nur nicht diverse andere Dinge wären, die mich dann doch gewaltig stören. Da muß zum Beispiel ein Gutachten geschrieben werden was irgendwie nicht so läuft wie ichs mir vorgestellt habe. Naja egal.. >.>
Gestern Abend simst mich ne Mitstudentin an und fragt ob wir heute zusammen fahren. An sich kein Problem aber ich wollt zum Prüfungsamt (muß denen ja sagen das sich meine Prüfung um ein Semester verschiebt) und mich rückmelden (okay Rückmeldung hat sich erledigt weil mein Dad den Beitrag fürs nächste Semester noch nicht überwiesen hat -.-), also schreib ich ihr per SMS das ich früher fahre. Grad vorhin ruft sie mich dann übers Handy an -_- Hab ich die SMS auf Japanisch geschrieben? Oo Schließlich hat sies letzte Woche genauso gemacht *murmel* Nyo was solls, manche Dinge ändern sind nich ^-^
Sehr erfreulich ist jedoch noch was anderes *hehe* Einige Leser werden noch mein Geschreibsel über die Examensarbeit in Erinnerung haben, die ich Ende November abgeben mußte nehme ich an. Nun... das Ergebnis ist gekommen ^-^ Eine 2! *rumhüpf* Das hätt ich nämlich wirklich nicht gedacht O.o Ich hab eine Arbeit, für die man normal 3 Monate Zeit hat, in 2 Wochen geschrieben, incl. Literatur suchen und lesen. Für den Hauptteil hatte ich so gut wie keine Literatur und hab mir das meiste aus den Fingern gezogen. Ich war so unsicher >.> Bin so froh das es doch so gut ausgefallen ist ^-^ Jetzt würde mich aber doch mal meine Note in der Mathe-Klausur interessieren ^^*

Ansonsten ist noch was wichtiges passiert, dazu schreib ich aber irgendwann mal was ;) Und irgendwie bin ich zur Zeit total beschäftigt. Ich komm nicht mal zum Nähen, nachdem ich im Januar schon relativ viel gemacht habe und das Update an meiner Seite lässt auch auf sich warten, nachdem ich ja zur Zeit an einem neuen Layout bastle ^-^ Naja wird schon *g* Jetzt werd ich meine Zeit nutzen und hier mal spühlen und schon ein bißchen aufräumen... dann muß ich noch Einkaufen fahren... rechtzeitig wieder daheim sein da die Eltern auf ne Beerdigung wollen.. und meine restlichen eBay-Verkäufe zur Post bringen. Immerhin 65 € für X und 90 € für OMG (und ich kanns gebrauchen -.-), wo ich doch die ganzen Serien, die Rammie und ich doppelt haben, endlich mal loswerden will ^-^ (aber gleich wieder Stoff für ein AnimagiC Kostüm gekauft habe XD)

So, bin dann weg *wink* und lasst euchs gut gehn ^-^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen