Dienstag, 18. Januar 2005

Erkenntnis des Tages: Geburtstage sind ein teures Vergnügen!

Irgendwie hat das Erlebnis mit der Gerüchteküche meine Gemütsverfassung mächtig in den Keller getrieben. Obwohl ich mir darüber keine Gedanken mehr mache bin ich zur Zeit wegen anderer Dinge irgendwie völlig fertig. Ich schlaf nachts irgendwie nicht mehr richtig... in letzter Zeit muß ich tw. ausgesehen haben wie ein Zombie mit Augenringen und roten Augen >.> Seit einigen Tagen habe ich Kopfschmerzen, die mit Tabletten nur tw. schwächer werden, aber irgendwie nicht richtig weggehen wollen. Naja und dann kommt noch das Problem dazu, daß immer noch unsicher ist, ob Rammie zur AnimagiC frei bekommt oder nicht und ich mir da schon wieder Gedanken mache weil ich Rammie unbedingt dabei haben will (und jetzt nicht nur wegen Cosplay...) ;_;

Außerdem bin ich mir mit meiner Kostümplanung momentan gar nicht einig... ich arbeite quasi schon an den AnimagiC Kostümen (immerhin muß ich für mich und 2 Herren insgesamt 7 Kostüme fertig kriegen), aber davor sind noch 2 Cons, wo ich noch nicht mal weiß was ich machen möchte *seufz* Zumindest hat sich die Sache mit der Conneko jetzt geklärt, nachdem Blacky nun doch nicht konnte usw. Meine Con-Planung für dieses Jahr ist also abgeschlossen: Anime Marathon, Conneko, AnimagiC, Connichi, BM Frankfurt, Hon-Con und das wars =) Was die Kostüme angeht... eh stehen eigentlich nur die zur AnimagiC, neben den Kostümen zum Wettbewerb werd ich für Rammie endlich mal André fertig machen und für mich noch Utena und ein Suikoden-Kostüm mitnehmen :D Ansonsten sind momentan noch 2 Sailor Moon Kostüme in Arbeit und ein drittes in Planung (ja ich weiß ich bin verrückt ^^** ). Wenigstens hab ich momentan auch mal Zeit dafür ^^;;

Am Wochenende ist bei uns dann vermutlich der Teufel los. Meine Mutter wird 60 Jahre alt und kanns offensichtlich kaum noch erwarten älter zu werden -.- Sie hat seit Tagen kein anderes Gesprächsthema. Eigentlich sollte die ganze liebe Verwandtschaft abends um 18 Uhr zum Essen in ein Lokal kommen, jetzt macht sie nachmittags aber irgendwie doch Kuchen und morgens hat sie einen kleinen Sektempfang für die Leute wie ihre Schulkameraden eingeplant, die zum Gratulieren vorbei kommen wollen... oh man! Und ratet wer helfen darf, als ob ich nix besseres zu tun hätte O.o
Hab heute dann auch ein Geschenk für sie besorgt... einen Salzkristallstein. Das mag zwar nicht besonders persönlich klingen, aber sie meinte neulich schon dauernd sie wolle noch einen (im Wohnzimmer steht schon so'n Teil am Fenster), also hab ich einen besorgt, dann bekommt sie wenigstens was, was sie sich auch wünscht... naja und noch Abzüge von den Fotos, die Markus und ich mal von uns haben machen lassen. Und natürlich noch ne Karte mit einem Foto von sich selbst ;) Aber früher waren diese Salzkristalldinger mal günstiger... 20 €, das war mein letztes Geld für diesen Monat... nun bin ich mal wieder absolut pleite und müßte morgen eigentlich noch tanken --*

Naja, jetzt werd ich nochmal eben zu eBay gehn und ein paar Mangas einstellen... *geldnot hat und daher Euronen braucht* Die EVA-Bände sind allerdings schon für Pai reserviert ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen