Donnerstag, 10. Februar 2005

So, da bin ich mal wieder :) Hab heute mein Bügelbrett + Bügeleisen von Rammie mit nach Hause genommen. *seufz* Ich wollt Vlieseline auf Stoff aufbügeln und zwar daheim, wenn ich eh Zeit habe. Meine Mum hat ja nun auch ein Bügeleisen und so'n Brett, wie normal jeder Haushalt so'n Kram besitzt. Naja ich frag sie also vor ein paar Tagen ob ich mir ihres mal ausleihen darf (wie ichs bisher immer getan habe wenn ich hier was für ein Kostüm getan habe) und da schnautzt sie mich plötzlich volle Kanne an: "Du hast doch drüben selber eins! Bring deinen Kram doch mit wenn du hier was machen willst und versau nicht ständig mein teures Bügeleisen!" ... ich also schweigend wieder abgetrabt und mir so meine Gedanken gemacht. Ich hab ihr Bügeleisen nun schon so oft benutzt, es weder versaut noch irgendwie kaputt gemacht, war immer vorsichtig und hab auch alles immer wieder an seinen Platz zurück gestellt... also warum motzt sie so? O.o Muß ich das verstehen?

Montag war dann wirklich mal ein cooler Tag ^-^ Ich bin morgens nach Frankfurt gefahren mit dem Zug, um mich mit Tiamat zu treffen, da diese zwar in Frankfurt war aber keine Uni hatte. Wir sind dann so durch die Stadt gewuselt, haben Dinge erledigt, was gefuttert, nach Stoffen geguckt und einfach mal nur gequatscht. Und dann hab ich noch die superschönen Ruby-Ohrringe von ihr bekommen, muß unbedingt Fotos machen *_* Yay *voll happy*

Zur Zeit bin ich irgendwie auch schwer gestresst, muß u.a. einige Dinge auch für meine Eltern erledigen. Mein Opa braucht zum Beispiel einen neuen Fernseher im Seniorenheim... und ich bin ständig am rennen. Dann war am Mittwoch (also gestern) mein letzter (vermutlich wirklich allerletzter) Uni-Tag in Giessen. Eigentlich wollten wir ja unser Gutachten vorstellen, nachdem es nun endlich mal fertig ist, aber irgendwie hat der Prof es noch nicht gelesen, jetzt müssen wir natürlich nächste Woche extra nochmal hinfahren deswegen *grml* Naja wenigstens kann ich meinen Schein dann gleich unterschreiben und stempeln lassen und fertig. Und dann ist mir grad eingefallen, daß ich noch einen Bericht fertig machen und zwei kleine Hausarbeiten schreiben muß für die restlichen 3 Scheinchen die noch "fehlen" (Seminare hatte ich ja belegt). Zum Glück hab ich noch ein Weilchen Zeit. Vom Sprachförderbericht hab ich die Hälfte auch schon, muß ich mich dann im März mal ein Wochenende hinsetzen. ^^

Ich werd dann mal zum Kaffee verschwinden. Das ist immer der Nachteil wenn ich daheim bin, ich sitz immer mindestens 2 Stunden bei meiner Mutter "rum" (in Anführungszeichen weil es nicht bös gemeint ist ^^;; ) wo ich auch gut was anderes machen könnte *hust* ... *wegwusel*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen