Freitag, 7. Januar 2005

Nachtrag Nummer 2:

Blogeinträge bleiben nicht ohne Wirkung. Und offensichtlich lesen die richtigen Leute mit ;) Glücklicherweise! Eine der betreffenden Personen war nämlich heute online und meldete sich bei mir. Wir haben das ganze Thema dann durchgesprochen. Letztendlich kam heraus, das jemand (ja ich nenne bewußt keine Namen, denn diejenigen, die nichts mit der Sache zu tun haben, die geht das nix an und die betroffenen Leute haben sofort bescheid gewußt ^^), der eigentlich recht selten im Chat ist, mitbekommen haben will wie ich und mindestens ein weiterer Chat-Besucher über die beiden betroffenen Personen und ihr Verhältnis "hergezogen" haben. Seine Beobachtungen hat diese Person an die beiden betroffenen Personen weitergeleitet. So kommt eins aufs nächste und am Ende entstehen diese scheuslichen Gerüchte. Ich bin mir immer noch keiner Schuld bewußt und weiß für mich persönlich genau, daß ich nicht im Traum daran denken würde über diese beiden Personen schlecht zu reden. Was auch immer die Person im Chat gelesen haben will... ich habe keine Ahnung >.> Jedenfalls bin ich verdammt froh das sich das geklärt hat, das hat mich echt fertig gemacht.

Fazit: Gerüchte sind scheuslich, und meistens leiden nicht nur die Betroffenen darunter *seufz* Doch dafür hatte ich ein wunderbares Gespräch, das ich in dieser Form schon lange im mirc nicht mehr hatte :)
Leute denkt nach bevor ihr Dinge erzählt die vielleicht nicht ganz der Wahrheit entsprechen! Denkt nach und überlegt euch gut was es für Folgen haben kann!
Falls irgendwer mit mir persönlich ein Problem hat: KOMMT BITTE ZU MIR UND FRAGT MICH! Wenn irgendwas ist, egal was, kommt zu mir und klärt das. Im Notfall bin ich immer irgendwie zu erreichen (Mail, Nachricht im ICQ, IRC) und solche Dinge zu klären liegt mir sehr am Herzen, für alle Beteiligten! Wenn euch irgendwas an mir stört, dann sagt es. Ich bin gerne bereit über alles zu reden und Probleme, Mißverständnisse und dergleichen aus der Welt zu schaffen bzw. auf Leute und vor allen Dingen auf Freunde zuzugehen. Ich reiße niemandem den Kopf ab, auch wenn manche Leute schon in den Genuß meiner schlechten Launen gekommen sind. Wenn Klärungsbedarf besteht bin ich dazu immer bereit, egal wieviel Stress ich habe, weil mir so etwas sehr wichtig ist. Danke!

So, nun gehts mir wieder besser. Ich bin zwar nich 100% wieder aufm Damm, aber zumindest polterte da ein großer Stein vorhin...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen