Sonntag, 12. Dezember 2004

Miaka-li is back! :) Naja mal wieder ein Blogeintrag aufgrund notorischer Langeweile würd ich sagen... eigentlich sitz ich schon den ganzen Tag nix tuend herum und überlege krampfhaft was ich machen soll.. bisher ist mir auch dummerweise nix eingefallen, zumal ich für Rammie nicht spühlen will und mir auch schon wieder ziemlich kalt ist *brrr*

Die Überlegung über diverse neue Kostüme frustriert mich momentan auch eher, da kein Geld für Stoff und Schnittmuster übrig ist. Außerdem kann ich mich momentan auch irgendwie nicht entscheiden welches Kostüm ich nun eigentlich als nächstes machen möchte und mal wieder hab ich dutzende zur Auswahl. Da wäre King of Fighters, endlich mal was aus Sailor Moon, Utena (da hängt noch was halbfertig im Schrank und der Reifrock fehlt ._. ), Chobits, Suikoden, Lady Oscar, Farland Symphony usw. Aber Stoff habe ich wie gesagt keinen mehr, aber große Lust was zu nähen. ~.~ Ist das nicht immer das gleiche?
Naja Lydie würde ich auch gerne nochmal überarbeiten. Ich möchte das weiße Oberteil nochmal neu machen, diesmal vermutlich als Corsage. Okay, einfach ist das nicht unbedingt, aber ich brauche sowieso eine Corsage für ein anderes Kostüm, da kann ich dafür ja schon mal üben. Ansonsten muß die Spitze an der Jacke richtig angenäht und der schwarze Rock nochmal überarbeitet werden (und da muß eigentlich auch Spitze dran). Dann kann ich auch endlich mal neue Fotos machen, auf dem Friedhof war es doch schon relativ dunkel. Glücklicherweise hats hier in Marburg auch einen schönen alten Friedhof.

Am Mittwoch fahr ich vermutlich zu Tiamat. Probst spare ich mir, wir müssen sowieso testen, 4x diese Woche *seufz* und dann einen Tag ausspannen bei Tiamat. Diese Woche muß ich dann nämlich das erste Mal seit 3 Jahren auf Rammie verzichten *hoil* Möh... naja ich geh mal Autopsie gucken.. *wink*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen