Freitag, 17. Dezember 2004

Tadaima! ^_^ Jaaa ich war heute ausnahmsweise mal nicht umsonst in der Schule testen... welch Wunder! K. kam trotz der vereinbarten 8 Uhr doch erst um halb 9, sprich ne halbe Stunde stand ich dann doch dort herum. Ist das wieder herrlich! -.- Letzte Woche war das Mädchen zu den vereinbarten Terminen nicht da, diese Woche kommt K. zu spät, naja und gestern war das Mädel offensichtlich wieder krank. Ich war heute schon sehr erstaunt das sie in der Schule war ^^;; Mehrere Tage umsonst früh aufstehen zu müssen obwohl man kein Frühaufsteher mehr ist... das ist sehr doof ~.~

Naja dann ist aber doch noch was sehr positives passiert heute (hey das sag ich vor 15 Uhr und der täglichen Detektiv Conan Dosis ^^;;). Ich mußte für mein typisch weibliches Problem heut noch schnell im Aldi was besorgen, und als ich von der Kasse komme steht in der Nähe vom Ausgang jemand der mich überrascht angrinst und mir "hi" entgegenruft. Okay ich gebe zu ich mußte zweimal gucken, aber dann hab ich sie erkannt: C. meine ehemalige beste Freundin aus der Schule, mit der ich mich damals wegen einer anderen "Freundin" zerstritten hatte (bzw. sie ging mir aus dem Weg). Naja und seit dem Abi hab ich sie nicht mehr gesehen, Kontakt hatten wir eigentlich auch keinen. Heut steht sie vor mir und wollte sich eigentlich nur im Aldi aufwärmen, weil sie in der Kälte nicht an der Bushaltestelle stehen wollte. Wir fangen also an zu quatschen, was sie so macht und was ich so mache und irgendwie haben wir die Zeit und die Tatsache das wir im Aldi stehen total vergessen. Plötzlich fährt draussen der Bus vorbei... ups O.o Naja ich hab ihr dann angeboten sie schnell nach Hause zu fahren und das dann auch gemacht. Und dann hab ich auch noch ihre Telefonnummer bekommen ^_^ Vielleicht wirds ja wieder besser... lustigerweise kommt ihr Freund auch aus Stuttgart *lach* Das fanden wir beide sehr lustig ;)

Hurra und morgen kommt mein lieber Hase wieder von seinem Papa zurück *_* Vorhin im Chat hab ich ihn verpasst *hoil* naja aber morgen isser ja wieder da ^_^ Und ich hab schon die Rezepte für die Weihnachts-Sachen zusammen geschrieben. Nächste Woche, wenn wir mit dem Testen endlich mal fertig sind, kann ich mich dann kurz vor Weihnachten doch noch ans Backen machen =)

So, mal schauen, heute kommt ne neue Conan Folge, werd ich mir gleich ansehen, dann hab ich noch die letzten beiden und CSI auf einer Videokassette, weil ich gestern ja meine Mum rumkutschieren mußte und am Mittwoch was viel besseres vorhatte als CSI zu gucken :) Ich war nämlich bei Tiamat ^_^ Sehr erholsam, auch für meine Nerven und mein gestresstes Ego XD Und der Weihnachtsmarkt in Michelstadt ist wirklich schön *_* Naja ich bin dann mal Conan gucken ^_^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen