Dienstag, 21. Dezember 2010

Weihnachts-Schlitten


Miaka-li Musikempfehlung: Pink - Raise your glass
Miaka-lis Lesetipp: grad nix ^^
Miaka-lis Stimmung: genervt von "Rechner" und "Inventar ist voll" 2m hinter mir -.-

Oje... ich wollte ja noch meinen Schlitten hochladen, der eigentlich ein Geschenk werden sollte und nun doch bei mir bleibt. Aber nachdem ja wieder so unglaublich viele Reaktionen auf meine Schildchen bekommen habe war ich etwas demotiviert *lol*

Jedenfalls: Ich habe mir bei VBS Hobby Versand neben div. anderen Bastelsachen auch diesen hübschen Schlitten bestellt weil mir die Idee so gut gefiel den zu gestalten. Mein Göttergatte wünschte sich schwarze oder silberne Kufen, die hat er dann auch bekommen. Ansonsten hab ich weiß mit rot kombiniert. Passend dazu wieder ein paar Serviettenmotive rausgesucht und ein rotes Schleifen angebunden.


Innen drin ist ein bißchen Weihnachts-Wolle (weiß silbrig) kombiniert mit ein bißchen Deko: Orangen, Nüsse, Kugeln, Schneeflocken, Figürchen usw. Hübsch hätte ich auch Kekse in Tütchen gefunden aber die sind schon alle weg ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen