Mittwoch, 15. Dezember 2010

Es weihnachtet sehr..


Miaka-li Musikempfehlung: Trans-Siberian Orchestra - Christmas Eve in Sarajevo
Miaka-lis Lesetipp: Kobato Manga
Miaka-lis Stimmung: Kreativ

In der Vorweihnachtszeit packt mich ja immer die Näh-, Bastel- und Backwut. Das war natürlich dieses Jahr nicht anders. Im Forum von Natron&Soda war wieder Wichteln in der Vorweihnachtszeit. Dieses Jahr hab ich mir dann ein Herz gefasst und beschlossen mitzumachen. Ich habe also meine Wünsche eingetragen und mich dann in der Wunschdatenbank umgesehen. Ein Wunsch fiel mir besonders ins Auge, einfach weil ich die Idee sich das zu wünschen einfach genial fand. Gewünscht wurde: eine Teebox. Es gibt ja diese Holzboxen in denen man Teebeutel verstauen kann und genau so eine sollte aufgehübscht werden. Zunächst bin ich ne Weile um den Wunsch rum geschlichen aber dann hab ich doch zugeschlagen und noch am gleichen Tag mein Material zusammen gesucht und bestellt.

Rausgekommen ist folgendes:
Gesamtansicht, mit Weihnachtszucker

Verschluss, mit Teebeuteln drin
Thematischer Hinweis war Fantasy, Elfen usw. Ich hatte die schwarze Serviette mit dem Elfenmotiv entdeckt und war sofort hin und weg. Um das ganze ein bißchen mit Farbe zu kombinieren habe ich die Mosaik-Steinchen drauf geklebt und das Motiv mit ein bißchen Glitzer aufgepeppt.
Da es sich ja um das Weihnachtswichteln handelt habe ich noch ein Gläschen Weihnachtszucker als Goodie mit dazu gepackt. Der ist echt lecker in Tee oder heißer Schokolade =D Und da es ja eine Teebox ist war natürlich auch Tee in der Teebox :)

Nachdem ich im N&S Forum schon die ganzen Fotos von angekommenen Wichtelgeschenken bewundert hatte kam ich mir mit meiner Teebox ganz schön mickrig vor. Aber Blossom Sangregius hat ihr Päckchen schon bekommen und im Forum klang es wirklich begeistert, da kullerte erstmal ein fetter Felsbrocken ;-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen