Freitag, 15. Januar 2010

Onigiri - aber nicht zum Essen xD


Miaka-li Musikempfehlung: Saltatio Mortis - Freiheit
Miaka-lis Lesetipp: nix
Miaka-lis Stimmung: Kopfweh oder nicht Kopfweh, das ist die Frage

So, neues Jahr, neues ... Projekt ^_^ Lang hats gedauert aber hier nun endlich ein Foto von meinem neusten Handarbeits-Projekt:

Es ist ein japanisches Reisbällchen, ein Onigiri, aus Plüsch und es ist ein Geschenk :) Auf der Rückseite ist noch der Name der beschenkten Person aufgestickt. Das entsprechende Bild werde ich dann hier einfügen, sobald derjenige/diejenige das Geschenk bekommen hat xD

Zunächst war ich ein bißchen unsicher obs so wird wie ich dachte. Naja.. .aber als ich die Grundform fertig hatte sahs total süß aus und hätte ich nicht den Namen noch hinten aufgestickt.. ich würds glatt selber behalten XD

Material: weißer Fleece, schwarzer Filz, Garn in schwarz, weiß und silber.
Die Anleitung habe ich bei deviantArt gefunden und fands so klasse das ichs unbedingt ausprobieren wollte.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

awwww!!! *-*
Das is ja soooo süß!!!! <3

*haben will^^*

Kommentar veröffentlichen