Samstag, 20. Februar 2010

Hoppe hoppe Reiter!


Miaka-li Musikempfehlung: Ernst Neger - Heile Heile Gänschen
Miaka-lis Lesetipp: nüx o.o
Miaka-lis Stimmung: erwartungsvoll

So, endlich was neues.Auch hier handelt es sich um ein Geschenk für eine Freundin. Das Tierchen ist schon eine ganze Weile fertig, aber ich wollte es hier nicht posten, bevor es nicht bei der Empfängerin ankam ^_^

Darf ich vorstellen: Das Plüsch-Pferdchen für Furosuto! Alles per Hand genäht =D Ich muß zugeben ich bin ein bißchen stolz drauf, denn es war dann doch nicht ganz so einfach zu nähen wie ich mirs vorgestellt hatte. Und in dem Tierchen steckt tatsächlich eine ganze Packung Füllwatte XD 

Material: beiger Fleece für den Körper, Glasaugen für die selbigen und schwarzen Plüsch für die Hufe, den Schwanz, die Mähne und die Ohren.
Inspitation war ein Horse Plushie Tutorial, daß ich auf deviantArt gefunden habe, nachdem feststand das ich für Furo ein Pferdchen nähen möchte xD Sieht tatsächlich einfacher aus als es ist. Aber wo ich derzeit eh Plüschtiere nähe und das Onigiri schon so gut ankam dachte ich es wird schon klappen. ^^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen