Mittwoch, 7. Oktober 2009

Im Auf- und Umbruch


Miaka-li Musikempfehlung: Rapalje - Caledonia Inis Oirr
Miaka-lis Stimmung: Aufbruch!


So... nach langer Abwesenheit schon mal ein kleiner Gruß von mir. Das Blog wird derzeit umgebaut und soll in naher Zukunft als mein Kreativ-Blog dienen. Alles was ich so kreativ fabriziere werde ich dann hier vorstellen. Cosplay gehört da jetzt allerdings weniger zu, dafür gibt es ja die Hauptseite. Außerdem werde ich versuchen Berichte von Mittelaltermärkten und Larps zu posten, es soll ein bißchen mehr Bilder zu sehen geben und ich möchte über andere Hobbies berichten die ich auch noch nebenher so betreibe oder in naher Zukunft betreiben will. Ein bißchen Privates gibt es natürlich auch ^_~

Mehr gibts grad auch nicht zu sagen. Gerade baue ich an Preciosas Herrenhaus, das hoffentlich in den nächsten Tagen fertig werden wird. Sollte überhaupt noch jemand dieses Blog hier lesen wäre es nett wenn er dies evtl. kurz verlauten lassen könnte damit ich weiß das meine Mühe nicht ganz umsonst ist ^_~

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen