Dienstag, 16. Mai 2006

Ich lebe noch!

Miaka-li Musikempfehlung: Schandmaul - Willst du
Miaka-lis Lesetipp: Alice 19th von Yuu Watase
Miaka-lis Stimmung: Naja..

Tja ja mich gibt es noch. In meinem gutbesuchten Blog war lange nix los, allerdings gibts sowieso kaum jemanden der es überhaupt liest, auch wenn böse Münder anderes behaupten.
Bin momentan am überlegen was ich mit meinem Blog hier anfange, da ich momentan doch eher Livejournal benutze, da meine ganzen Friends auch dort sind ^^;

Was gibts neues? Nun ja ich hab bisher entgegen aller Hoffnungen noch nicht gearbeitet. Werde jetzt morgen das erste Mal in die Schule fahren, um richtig zu arbeiten (war ja schon ein paar Mal dort)... wir werden sehn. Momentan denk ich eh das Schule nix für mich ist.. aber kurz vor Schluss aufgeben ist auch nicht so meins.
Außerdem bin ich auf das Geld angewiesen. Zumindest hat Rammie jetzt seine Festanstellung, sprich er kann nach vorne sehen und gucken das er seine Finanzen geregelt bekommt ^^

Natürlich mach ich noch Cosplay *g* Bin momentan sogar sehr aktiv *hehe* Hatte ja auch genug Zeit *seufz* Dieses WE bin ich auf dem Japantag, das WE drauf ist die Conneko, dann ist Pfingsten (Wise Guys Konzert und Freunde treffen), das WE drauf is ein Geburtstag, danach ist Comicsalon und dann hat Rammie endlich wieder ein WE mit mir allein :) Und wenn alles klappt und wir das finanziell hinbekommen können wir Anfang Juli vielleicht auch mal wieder ne Woche in Urlaub fahren =) Auf DSA muß ich ja nun keine Rücksicht mehr nehmen -_-

Naja mal schauen was mir für dieses Blog einfällt. Momentan ist es ja eher verwaist *seufz* Also bis dann *wink*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen