Samstag, 1. Oktober 2005

Prüfungstermine >.>

Miaka-li Musikempfehlung: Hammerfall - Keep the Flame burning
Miaka-lis Lesetipp: Prüfungsliteratur -_-
Miaka-lis Stimmung: Gestresst

Juchu... heute kam der Brief von der Uni mit den Prüfungsterminen und folgendermaßen sieht es aus:

17.10. HNO - 14.45 Uhr (Berger)
25.10. Recht - 17.20 Uhr (Debus)
27.10. SHP - 15.30 Uhr (Costard)
31.10. Psy - 15.00 Uhr (Dippon)
3.11. LH - 10.30 Uhr (Koch)
8.11. Med - 17.00 Uhr (Dralle)
11.11. ALL - 11.45 Uhr (Stachi)

Problem ist jetzt: Am Wochenende vor der HNO-Prüfung ist die Hon-Con, sprich ich bin nicht da fürs lernen.. was mach ich jetzt? Theoretisch könnt ich nur Samstag hin gehn, aber ich hatte Blacky und Regina für Sonntag das ToS-Cos versprochen >.< Jetzt bin ich unschlüssig. Aber jetzt weiß ich auch, daß am 11.11. alles vorbei sein wird, spätestens um 13 Uhr *_* Und irgendwie... was ganz komisch ist... hab ich auch ein bißchen Lust auf die Prüfungen, weil ich dann weiß das ich sie rum habe. Die ewige Warterei ist echt mal ätzend!
Und bis zum 8.11. läuft auch alles noch recht gut... dann kommt meine Horror-Prüfung ;_; Da müssen alle vorhandenen Daumen gedrückt werden!
So, nun fang ich mit meinem Gutachten an.. jetzt muß ich voran kommen! Wünscht mir Glück!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen