Mittwoch, 5. Oktober 2005

Nur noch 5 Tage...

Miaka-li Musikempfehlung: Hammerfall - The Champion
Miaka-lis Lesetipp: Charlotte Bronte - Jane Eyre
Miaka-lis Stimmung: Komisch..

... dann muß ich das fertige Gutachten abgeben. Richtig angefangen habe ich noch nicht. Irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl dabei momentan... und ich kann mich mal wieder zu nix aufraffen, egal was. Jetzt will ich schon seit mehreren Tagen einen Kuchen backen, hab auch alles hier, nur... abends fahr ich von Rammie wieder zu meinen Eltern und hab irgendwie nix auf die Reihe bekommen. Sei es für die Uni, fürs Cosplay, für die Wohnung oder sonstwas. Obwohl... gestern hab ich hier aufgeräumt, weil ja abends Pai und Yuki kommen wollte und es hat sogar Spaß gemacht. Irgendwie müßten Rammie und ich es nur noch gebacken kriegen hier die Ordnung auch mal zu halten. Aber ich hab meistens anderes im Kopf (Prüfung ._.) und Rammie ist faul was das angeht.. naja Probleme des Alltags würd ich meinen ;)

Gestern waren dann Pai und Yuki auch da ^-^ und Pai hat uns 2 neue Mitbewohner mitgebracht: 2 neue Mäuse. Ich bin noch am überlegen zwecks Namen.. aber die zwei Mädels sind echt knuffig *-* Ich lauf schon ständig durchs Wohnzimmer und guck nach den beiden *lol*

Ein weiteres ach so tolles Problem sind diesen Monat wieder die Geldsorgen. Prinzipiell wäre es nicht schlimm, da ich außer für die Buchmesse, eine Con und ein Kostüm kein Geld brauche. Aber genau das sind alles Dinge, für die ich eigentlich kein Geld brauche sondern brauchen will... oder eigentlich nicht will, wie mans nimmt. Jetzt bin ich echt am überlegen was ich mache... das Kostüm war immerhin 2 Leuten versprochen, aber wenn ich über eBay nix verkaufe wird das nix mit Kostüm. Und ob ich die 9 ? Eintritt für Samstag auf der Buchmesse aufbringen kann weiß ich auch noch nicht. Mein Problem ist momentan, daß ich meine Prioritäten irgendwie nicht eindeutig setzen kann, tw. auch aus Angst es könnte jemanden verletzen oder es könnte jemand eingeschnappt sein. Vielleicht denke ich zu wenig an mich selbst?
Ich bin immer noch am überlegen, ob ich nicht nur am Samstag zur Hon-Con fahre. Eine Tageskarte kostet mich 5 ?, das krieg ich irgendwie hin. Außerdem hab ich dann mehr Zeit für Medizin zu lernen, was ich noch kein Stück kann T_T Im Grunde sind in der Bestellung dann 2 Tageskarten zu viel, da Astera auch nicht mitkommt. Und Blacky und Regina gingen eh davon aus, daß wir nur Sa und So hingehen.. alles irgendwie komisch T_T

Gestern hatte dann auch noch Blacky Geburtstag und war natürlich den ganzen Tag nicht online *motz*!! Ich will endlich gratulieren!! *wart*
Solange geh ich jetzt endlich Kuchen backen und mir was für Colette überlegen (die ja so gut wie fertig ist ^^; ) Später werden noch Auktionen bei eBay rein gestellt und Rammie und ich wollten nochmal los düsen und nach nem Teppich fürs Wohnzimmer gucken... mir kam da nämlich so eine Idee... ;)

2 Kommentare:

whip hat gesagt…

Bei deinem Conproblem würde ich sagen, mach das, wo deine Prioritäten am ehesten liegen. Hon-Con ist eben eine Con, aber wenn du mehr auf der Buchmesse an Interessantem finden kannst, gehe dort hin.
Ich glaube, Samstags auf die Hon-Con zu gehen, tut vielleicht ganz gut. Je nach deinem Lernstand bis dahin, kann ein Tag Abwechslung und Entspannung vor der Klausur nicht schaden. Zudem hast du auch noch Sonntag dann dazwischen liegen und kannst dann noch lernen. Aber ich will dich nicht zu irgendwas überreden und dann daran Schuld sein, dass du durchgefallen bist (ich bin allerdings zuversichtlich, dass das nicht passieren wird) ^^;

Ich werde wahrscheinlich am Samstag mit meiner Schwester auf die Hon-Con gehen. KA, was mit Sonntag ist. Wenn meine Schwester dann nicht mit will, muss ich drauf hoffen, dass mein Auto bis dahin wieder in Ordnung ist >_<.

Was? Blacky hatte Geburtstag? Ha! Was ein alter Sack (und das sag ich jetzt noch 3 Wochen bis ich selbst einer bin >_>).

Hehe, ich hab heut Abend auch Kuchen gebacken. Mjam =D.

Miaka-li hat gesagt…

Hehe ^-^ Also Samstag werd ich zur Hon-Con auf jeden Fall fahren.. nur ob das mit Kostüm klappt weiß ich halt noch nicht. Buchmesse interessiert mich eher wegen der Bücher und weniger wegen Comics.. ^^ Es müßte auch nicht unbedingt Cosplay sein wenn man damit nicht umsonst rein käme ;) Dann sieht man sich ja am Samstag auf der Hon-Con *freu*

Ja Blacky hatte am 4.10. Geburtstag ^-^ Alter Sack XDDD *lol* Lass ihn das nicht hören.. XD

Btw. der Kuchen ist sehr gut geworden *-* Mit Grapefruits und Baiserhaube *yummi* ^-^

Kommentar veröffentlichen