Freitag, 30. September 2005

Da bin ich schon wieder ^-^

Hamster

Miaka-li Musikempfehlung: Honna Youko - Country Roads
Miaka-lis Animetipp: Mimi Wo Sumiseba - Whipser of the Heart
Miaka-lis Stimmung: *chuu* ^^

Mir ist heut so.. *chuu* naja einfach nach Raichu XD Habe heut Stoff für Handschuhe und Co (braun) gekauft und sabbel den schon die ganze Zeit an... sehr schöner Pannesamt *-* Jetzt hab ich auch Lust und Motivation loszulegen, aber vorher gibts noch wichtigere Dinge... Gutachten schreiben (wollt ich morgen früh in Angriff nehmen). Die Bewerbung fürs Referendariat hab ich heute früh per Einschreiben raus geschickt... hoffentlich klappt jetzt auch alles. Jetzt noch die Prüfungen (ALL, LH, SHP, HNO + Medizin, Recht, Psycho) überstehen und alles wird gut *postiv denken* Langsam sollt ich auch mal was für die Prüfungen tun.. hab noch nix gelernt und Mitte Oktober kanns schon los gehen >.> Jetzt am WE wollt ich mein GA schreiben, nä Woche nochmal zur Schule und einen Blick in die Schulakte werfen als Abschluss und zur Sicherheit und ansonsten das Teil dann abgeben. Danach wollt ich mir die Themen für SHP (Zweitspracherwerb und Frühförderung), Psycho (Mathematik-Diagnostik und ???), Recht und ALL (kein Plan >.>) anschauen, durchgliedern, den Profs zur Besprechung eine Mail schicken, Literatur besorgen und schon mal lernen anfangen. Wobei ich vermutlich mit HNO anfange, alle HNO-Sachen nochmal durchgehe (2 Bücher hab ich dafür) und mich von Markus abfragen lasse aus den Büchern. Danach Recht. Mal schauen...

Zwischendurch sind noch 2 "Con"-Sachen: Hon-Con in Aschaffenburg und die Frankfurter Buchmesse. Zur Buchmesse fahr ich wieder auf jeden Fall. Samstag bin ich einfach so unterwegs, schau mir die Neuheiten (aus persönlichem Interesse u.a. im Schulbuch-Bereich) an, versuche ein Autogramm von Elke Heidenreich zu bekommen, evtl. auch mal im Comic-Bereich reinlunsen.. naja und Sonntag ist ja wieder "Cosplayer freier Eintritt" angesagt, das ist auch mehr Comic-Tag mit Wettbewerb und Stargästen usw. Da kommen dann auch Blacky und Regina mit und wir machen alle zusammen (Blacky, Tiamat, Astera, me ...) ne KoF Gruppe ^-^ Die Hon-Con ist ne Woche vorher und ja eher eine kleine Con... allerdings wird da auch wieder der Opernsänger Toru Tanabe sein und singen *-* Und Tiamat, Blacky und ich machen ein Pokemon-Projekt! Da darf man gespannt sein ;-) *chuu* Dann soll ein Kostüm endlich fertig werden, was zur Connichi nicht geklappt hat... naja und dann ist erstmal Zwangspause bis Ende November angesagt...

Was gibts sonst neues? Rammie und ich haben immer neue Ideen für die Wohnung. Meine Eltern haben ja jetzt angeboten fürs Wohnzimmer uns was schrankmäßiges zu Weihnachten zu kaufen, wo Fernseher und Stereoanlage drauf können. Dann fehlt nur noch der Teppich und die Fußleisten und ein Raum (von 5en o.o) wäre endlich fertig. Wir kommen leider nur langsam voran, aber wir müssen das Geld zusammen halten und wollen nicht soviel Schrott kaufen der uns hinterher nicht gefällt nur um schnell fertig zu sein. Allein im 11m² Zimmer Laminat legen kostet schon knapp 120 ?.. Und da wir in der Wohnung auch länger bleiben wollen muß alles gut überlegt sein... ^-^

Tja... jetzt isses schon wieder nach Mitternacht. Da ich momentan gesundheitlich eh etwas angegriffen bin verzieh ich mich wohl mal ins Bett. Übernachte diese Woche ja daheim, weil Markus Frühschicht hat... sehr zur Freude meiner Eltern und zum Unverständnis von Studienkollegen, die nicht verstehen warum ich noch nicht bei Markus wohne.. ich bin sowieso voll die Seltenheit... kurz vor der Prüfung bin ich glaub ich sogar die einzige im Jahrgang die noch bei den Eltern wohnt. Meine Eltern finden das normal... jaja -.- Ich wollt eigentlich noch vor der Meldung zum Referendariat umgemeldet sprich umgezogen sein, aber da hätte ich meinen Eltern innerhalb von 2 Wochen klar machen müssen das ich umziehe... da wären die auf die Barrikaden gegangen... das wird sowieso lustig.. wie wir Weihnachten feiern hängt natürlich auch von meinen Eltern ab, obwohl ich viel lieber in aller Ruhe mit Rammie an Heiligabend gemütlich auf dem Sofa verbringen würde... moah! Aber das sind noch die kleinsten Probleme... >.> *weghusch*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen