Samstag, 7. August 2004

Möp... *langweil* Blacky zockt Zelda und Rammie hat dieses Vox "Six Feet Under" Game hier gezockt und eben hab ich noch das neue Yeti Sports Teil 5 ausprobiert *g* Und außerdem einen neuen Auflauf mit Fleischkäse ausprobiert. Mein PC is grad bei Rammie und Blacky wollt danach schauen... listigerweise funktioniert das Kerlchen hier wunderbar *hust* ARG! Rammie ruft grad bei Kei an da die Platten immer noch nicht da sind und er das Geld von seiner Versicherung braucht nur der is nicht da. ~.~ Mäh und der Strafzettel von Koblenz kam... 35 Euro.. geht ja >.> Hatte mit mehr gerechnet *g*

Naja ich kann übrigens sehr den Nudelauflauf mit Fleischkäse empfehlen, bei Interesse poste ich auch gerne das Rezept ^^ Man hats auch relativ schnell gemacht, ich hab glaub ich ne Stunde oder so gebraucht und allein 30-40 Min in die Röhre *jamm* Außerdem is Gemüse drin und Käääääse, ganz nach meinem Geschmack... :) So wir sind am futtern... und danach können wir uns eigentlich gleich auf den Weg zu Tiamat machen, die ja heute ihre Party feiert *_* *weghusch* ... und das war wirklich mal ein kurzer Beitrag *lol*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen