Donnerstag, 17. Juni 2004

Moin moin ^^ Haaach war das genial! War gestern im neuen Harry Potter Film (The Prisoner of Askaban), natürlich in der engl. Fassung und ich muß sagen, das Film ist klasse! Ich hoffe ich habe den Film auch ungeschnitten gesehen, denn wie schon beim letzten Mal stand der Titel auf deutsch dran O.o 7,50 € für ne Kino-Karte *puh* aber zum Glück hatte mir mein Dad morgens noch 5 Euro gegeben und ich hatte noch 2,50 in der Tasche ;) Hat sich wirklich gelohnt (merkt man das ich begeistert bin? ^^;; ) ... naja, der Schauspieler von Sirius Black sagt mir nicht wirklich zu *murmel* obwohl er seine Sache eigentlich ziemlich gut gemacht hat... (sorry aber ich hab mir den nunmal total anders vorgestellt und er ist mein Lieblings-Chara!) der Hund war jedoch GEIL und Lupin.. naja ging so ^^ Ein Glück hab ich gestern noch bemerkt das mittwoch abends die letzte Vorstellung der engl. Fassung war.. in den dt. wäre ich nämlich nicht gegangen und den Film wollt ich schon gern im Kino sehen ^^ Man merkt aber total, daß die Schauspieler älter geworden sind, vor allem Ron O.o Schade das Malfoys Dad nicht mitgespielt hat :D~~~

So, nun schon so spät ._. Ich muß mich fertig machen, fahre heut mit dem Zug nach Giessen (hab ne RE entdeckt die in Niederwalgern hält) und muß noch meine Sachen zusammen suchen. Heut Abend fahr ich los zu Tiamat ^.^ Weiß aber noch gar nicht was ich mitnehmen soll O.o Wir wollen uns ja zum Nähen treffen, für Zelda muß ich nix mehr nähne, für Vice kann ich momentan nix nähen und für Link... brauch ich Rammie *arg* Naja mal schauen was ich mir da überlege ^^;; Und Prince Valium und die Waniek werd ich dann heute auch noch überleben :D Bis die Tage!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen