Donnerstag, 10. Juni 2004

Hach endlich! Wie man unschwer erkennen kann ist mein neues Blog-Layout endlich online. Okay es ist noch nicht ganz so wie ich es haben wollte aber zumindest ist es schon mal online. Für spätere Layouts muß ich wahrscheinlich noch ein bißchen üben ._. Außerdem war beim Hochladen gestern noch ein Wurm drin und irgendwie waren alle Beiträge übereinander... sah ziemlich eh.. strange aus O.o Jedenfalls hab ichs geschafft den Fehler zu beheben :) Ach ja und dem einen oder anderen wird aufgefallen sein das mein Tagboard wieder online ist, das früher auf meiner Cosplay Homepage zu finden war. Bitte postet keinen Spam, sondern hinterlasst nette und freundliche Nachrichten!

Ja, am Wochenende is viel passiert ;) Ein paar Leute waren zum Rollenspielen gekommen, da wir nun endlich eine DSA Gruppe zusammen bekommen haben. Da Rammie und ich so ziemlich in der Mitte wohnen haben wir uns bei Rammie getroffen und bei mir gespielt :) Tiara, Tiamat, Blacky, Pascal und ich sind die Spieler und Sascha ist unser Spielleiter ^^ Es hat Spaß gemacht, auch wenn wir den ganzen Freitag und einen Teil vom Samstag damit verbrachten unserer Charaktere zu erstellen und uns dann beim ersten Abenteuer auch ziemlich dämlich anstellten (*hüstel* jaja der Palisadenzaun -.-). Der Zwerg (Blacky :P) stürmte immer "fröhlich fruchtig" voran und der Rest der Gruppe mußte es ausbaden XD Aber es war witzig! Hoffentlich finden wir bald einen neuen Termin ^___^ Jetzt hab ich total Lust meine Schwertgesellin namens Thalya mal aufs Papier zu bringen... ZEIT!!!

Was war noch? Warum fällt einem eigentlich nie was ein obwohl man zig Sachen schreiben könnte? ._. Ach ja Mathe... Ich will ja Prüfung machen und brauche noch einen Schein... naja und in der Vorlesung muß man immer so HAs machen und die Übung 3 war irgendwie ziemlich schwer. Ich hab ziemlich geflucht und hatte irgendwie keinen Peil..aber irgendwann sahen die Aufgaben so aus als wären sie fertig, also hab ich sie hingeschickt per Mail. Jetzt hab ich sie zurück und auf beide Aufgaben volle Punktzahl... und keine Ahnung wie ich die gemacht habe XD Einen Prüfer für die Mathe-Didaktik hab ich jetzt auch *froi* Der Reifenkugel isses, nachdem ich eigentlich den Beinhoff nehmen wollte, der aber gestern nicht da war ^^ Ich muß mich nur für einen Schwerpunkt entscheiden (er hat uns über eine Stunde zugeschwallt mit Infos zur Prüfung), vor Didaktik mündlich hab ich mittlerweile gar nicht mehr so die Panik. Die Klausur wird aber heftig ._.

Meine Tanzmatte ist da! HA und das Spiel macht echt süchtig! An den ersten Tagen nachdem sie da war standen Rammie und ich jeden Tag auf der Matte (übrigens der Disney Mix ist supergeil XDDDD), mittlerweile nicht mehr so häufig, aber ich bin schon besser geworden *kicher* Geil war das Gesicht der Kids von Rammies Vermietern, als die neulich mitbekommen haben was ich da machen XDDD Wo die doch eh schon so neugierig sind und nachweislich bei uns schnüffeln -.-

So, heut Abend kommt Blacky (schon wieder XDDDD) weil wir am Freitag ja zu Manji fahren, da dort der Comicsalon in Erlangen ist. Das wird sicher wieder supergenial ^.^ Meine Mum war ein bißchen verblüfft, weil Blacky am Montag erst weg ist und heute schon wieder kommt XD Aber ich finds cool *kicher* Werde vermutlich mein Chii-Kostüm mitnehmen ^.^ Dann kanns Blacky endlich in voller Aktion sehen :D

So, um es kurz zu machen, wir haben heut gegrillt und ich bin pappsatt, in 3 Stunden kommt Blacky und ich wollte noch nähen (3 Kostüme in 6 Wochen *arg*), also ... bai bai :P

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen