Sonntag, 12. September 2010

Stencil: White Unicorn Shirt


Miaka-li Musikempfehlung: Guns 'n Roses - November Rain (volle Länge!)
Miaka-lis Lesetipp: -
Miaka-lis Stimmung: müde


WhiteUnicorn, eine gute Freundin von mir, hatte ja bereits vor ein paar Monaten Geburtstag, war dann aber für 2 Monate in Südafrika und kam vor einer Woche erst zurück. Jetzt zur Connichi war sie ebenfalls in Kassel, also hab ich ihr meine "Kleinigkeit" zum Geburtstag nachträglich mitgebracht.

Es handelt sich um ein T-Shirt mit einem Stencil vorne drauf: ihr Logo das man auch auf ihrer Homepage finden kann und ein Schriftzug mit ihrem Namen :) Da ich die Schrift nicht ganz so aufs Shirt bekommen habe wie ich wollte, habe ich das ganze noch mit Schmucksteinchen verziert (von denen ich ganz arg hoffe das sie halten >_<).

Hier das Ergebnis:
Ich hoffe natürlich das es ihr gefallen hat ^_^;;;

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen