Donnerstag, 9. September 2010

Noch ein Reisklops..


Miaka-li Musikempfehlung: Saltatio Mortis - Equinox
Miaka-lis Lesetipp: Iny Lorenz - Die Rose von Asturien
Miaka-lis Stimmung: Hand = aua T_T


Der Titel sagt es schon. Das Onigiri (jap. Reisbällchen), welches ich zu Weihnachten für eine Freundin gemacht hatte, kam ziemlich gut an und einige Freunde und Bekannte haben mittlerweile Interesse angemeldet XD

Wenn man öfters im Chat hängt und rumalbert kriegt man ja so einiges mit. So auch, daß eine Mit-Chatterin ausm #tenya-wanya rosa mag (und ein Fan von meinem Onigiri is ^^). Joah.. von einem Kostüm hatte ich noch ziemlich viel rosa Fleece übrig und so kam ich irgendwann auf die Idee ihr ein Onigiri zu nähen, in rosa.Adresse hab ich dann von einer gemeinsamen Freundin bekommen und heimlich still und leise dann hin geschickt :)

Hier also der rosa Fleischklops, aus Fleece und schwarzem Filz, ca 15cm groß und neuer Einwohner von Berlin xDD


Ich denke auch es kam ganz gut an (hoffe ich Mii? ^_~) Und rosa ist mal was anderes xD Nun hab ich noch 3 weitere Aufträge (u.a. ein Sofakissen, ein Nadelkissen und noch ein kleines Plüschi) die ich so nach und nach abarbeiten werde :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen